Tales of Graces f


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


Antje und Honk für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Das Spiel mit den bekannten Charakteren von Schöpfer Mutsumi Inomata wird vom bekannten Namco Tales Studio in Japan entwickelt. Die Bevölkerung der Welt Ephinea verdankt ihren Wohlstand der Nutzung von Eleth, einer Substanz, die aus dem Material Crius gewonnen wird. Die Königreiche Windor, Strata und Fendel kämpfen um die Vorherrschaft und Macht über dieses Material. In einem Dorf im Reich Windor verbringt Asbel, der Sohn des Barons Aston von Lhant, sein bisher unbeschwertes Leben mit seinen Freunden. Eines Tages beschließt Asbel, dass es an der Zeit wäre den nächsten Schritt zu tun, um ein Mann zu werden. So meldet er sich in der Hauptstadt des Königreiches in der Akademie der Ritter an. 7 Jahre trainiert Asbel, und bemüht sich, ein voll ausgebildeter Ritter zu werden. Doch der nun 18 jährige muss plötzlich all seine Träume aufgeben, als sein Vater stirbt und er sich seiner Verpflichtung nicht entziehen kann, dessen Nachfolge anzutreten.