Metal Gear Rising: Revengeance


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


Sebastian & René für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

„Metal Gear Rising: Revengeance“ wurde von den zwei hervorragenden Studios Kojima Productions und PlatinumGames entwickelt, mit dem Ziel, dem Spieler ein außergewöhnliches Spielerlebnis aus einer Mischung von purer Action und epischer Erzählkunst zu bieten, das sich nahtlos in das Metal Gear Universum eingliedert. Die Hauptfigur im Spiel ist Raiden, der in seiner Kindheit schwere traumatische Erfahrungen als Kindersoldat gemacht hat. Jetzt ist er eine Mischung aus Mensch und kybernetischem Ninja, ausgestattet mit einem High-Frequency Schwert und dem Willen nach Rache!

 
 
In der nahen Zukunft wird die Cyborg-Technologie immer mehr als normal in der Gesellschaft angesehen. Drei Jahre sind vergangenen, seit dem Zusammenbruch des Patriots-System und dennoch scheint der Frieden nicht wirklich zurückgekehrt ist. Die Verbreitung von Cyborg-Technologie löst Konflikte und Instabilität zwischen denen aus, die die Technolgie nutzen und denen, den sie verwehrt bleibt. Zudem sind große PMCs (Privat Military Company), die von den Patriots kontrolliert und unterstützt wurden, zusammengebrochen und streben nun nach größeren und skrupellosen kriminellen Organisationen.
 
 
Diese abtrünningen PMCs wenden Cyborg-Technologie an, um ihren Willen und ihre Macht durchzusetzen. Als Mitglied der friedensstiftenden PMC "Maverick Security", strebt Raiden nach Frieden und schützt und rettet Leben. Nachdem sich die Welt jedoch erneut in einen Kriegsschauplatz verwandelt, führt kein Weg daran vorbei, dass Raiden seine Ideologie ändert und sich dem Gegner stellt.