God of War: Ascension




Sebastian & René für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

"God of War: Ascension" ist der Vorgänger der preisgekrönten Action-Adventure-Reihe und spielt vor den Ereignissen des ursprünglichen "God of War". Die Geschichte des verdammten Spartanerkriegers Kratos beginnt mit einer fesselnden Reise, die alles über seine dunkle, sterbliche Vergangenheit preisgibt. Kratos, der Krieger aus Sparta, befand sich in der Unterzahl und blickte dem Tode durch die Hände einer Barbarenhorde ins Auge. Um den Sieg zu erlangen und sein Leben zu retten, schwor er den Bluteid, Ares, dem Gott des Krieges, zu dienen. Doch nachdem er Ares' Streiter auf dem Schlachtfeld wurde und im ganzen Land Chaos verbreitete, wurde er überlistet und beging eine Tat, die so schrecklich war, dass sie sein Leben für immer veränderte und ihn zwang, seinen Herrn zu verlassen.

 
 
Aber Bande mit den Göttern des Olymps können nicht so leicht gebrochen werden. Als Strafe dafür, dass er den Schwur gebrochen hatte, wurde Kratos von der Furienkönigin Alekto und ihren beiden Schwestern Megaira und Tisiphone gefangen genommen. Trotz der Qual und des Leids muss Kratos seine Wut bändigen, um aus diesem höllischen Gefängnis zu entfliehen, sich seiner Vergangenheit zu stellen und seine Verbindung mit dem Kriegsgott zu beenden.
 
 
Erlebe die Vorgeschichte der millionenfach verkauften Serie mit einer riesigen Einzelspielerkampagne, einem überarbeiteten Kampfsystem und brandneuer Multiplayer-Action. Tauche in die epischen Online-Konflikte für bis zu acht Spieler ein, die durch knallhartes Gameplay und riesige Schlachten bestechen und der Intensität und Größe des von den Kritikern gefeierten God of War-Erlebnisses alle Ehre machen. Passe deinen Krieger, deine Rüstung und deine Waffen individuell an und ordne dich Ares, Poseidon oder Hades unter, um ihren Segen zu bekommen und neue Kräfte und Optionen freischalten zu können.