Time and Eternity



Hannah & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Das Reich Kamza, gegründet von einem König, der die Welt erobert hat, und einer Königin, die mächtige Zauberkräfte besitzt, wurde auf einer Insel mitten im Meer erschaffen. Viele Geheimnisse umgeben dieses riesige Reich. Im Spiel warten viele Rätsel, welche gelöst werden müssen.
 
Die Story des Spiels beginnt bei der Trauung zwischen dem Helden und Prinzessin Toki. Während der Zeremonie kommt es allerdings zu einem tragischen Zwischenfall. Auf Toki’s zukünftigen Bräutigam wird ein Attentat verübt bei dem er tödlich verwundet wird.
 
Dieses Ereignis löst eine Persönlichkeitsspaltung bei Toki aus. Ab diesem Zeitpunkt kann sie wählen zwischen ihrer lieblichen Persönlichkeit und ihrem bösen und aggressiven Alter Ego, Towa, welches über große Kampferfahrung verfügt. Hinzu kommt, dass Toki ab diesem Zeitpunkt aufgrund verschiedenster Ereignisse durch die Zeit reisen kann – mit dem Ziel, das Attentat nie geschehen zu lassen.