Disgaea D2: A Brighter Darkness



Hannah & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Die Unterwelt – ein Ort, an dem das Recht des Stärkeren gilt und, an dem aus Freundschaften schon morgen in erbitterte Feindschaften werden kann.
 
Nach einer langen Reise mit vielen Hoch- und Tiefpunkten wurde aus Laharl ein vollwertiger und eigenständiger Overlord. Die restlichen Bewohner der Unterwelt sehen dies allerdings nicht in ihm und so begibt er sich mit seinen - vermeintlich loyalen - Dienern auf eine weiterer Reise, um sich den Respekt zu verdienen, der ihm gebührt.
 
 
Auf dieser Reise begegnet Laharl einem Mädchen, welches behauptet seine Schwester zu sein und unzähligen mächtigen Dämonen. Außerdem findet er heraus, dass in seinem Inneren noch verborgene Geheimnisse schlummern…