Gran Turismo 6


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

René & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Mit Gran Turismo 6 erwartet dich nicht weniger als die umfangreichste Rennsimulation, die je als Videospiel veröffentlicht wurde: Wähle zwischen 1.200 Fahrzeugen und gestalte diese mit Hilfe von mehreren tausend Teilen so individuell wie nie zuvor. Zudem stehen mehr als 30 Strecken zur Auswahl. Der Karriere-Modus wartet mit einer Vielzahl an Herausforderungen und Optionen auf. Der vollständig überarbeitete Online-Modus macht es dir noch einfacher, dich mit deinen Freunden online zu verabreden und euer Können zu messen. Die Benutzeroberfläche wurde sichtbar überarbeitet, daneben wird eine Mobile App die Fähigkeiten von Gran Turismo nochmals erweitern. Mit einer Vielzahl weiterer Features und Neuerungen bietet Gran Turismo 6 Hunderte Stunden langen Spielspaß.
 
 
Sagenhafte 1.200 Fahrzeuge warten in Gran Turismo 6 auf dich, 200 mehr als beim Vorgänger. Dabei umfasst der Fuhrpark Rennboliden der neuesten Generation wie den Mercedes-Benz SLS AMG GT3 '11 und einen Pagani Huayra. Aber auch echte Klassiker wie BMW 507 '57 und Audi Sport quattro S1 Rally Car ’86. Daneben sind alle Fahrzeuge aus früheren Gran Turismo Versionen auch in GT6 zu finden. Bis ins kleinste Detail wurde das Design den Originalen nachempfunden. Alle Fahrzeuge sind mit Cockpit-Ansicht spielbar. Auch das Fahrverhalten der Autos entspricht dem ihrer realen Vorbilder. In Kombination mit Tausenden von Originalzubehörteilen ist nahezu grenzenloses individuelles Tuning möglich.
 
 
In Gran Turismo 6 feiern eine Reihe neuer Strecken Premiere. Dazu zählen der aus der Formel 1 bekannte Silverstone Circuit sowie Brands Hatch in Großbritannien, Mount Panorama (Australien) und Ascari Race Resort (Spanien). Der Austragungsort des berühmten Festival of Speed – Goodwood - wird erstmals überhaupt in einem Videospiel enthalten sein. Willow Springs bietet kalifornisches Wüstenflair, die fiktive Matterhorn-Strecke liefert ein spektakuläres Alpenpanorama. Jeder Rundkurs wurde mit einer maximalen Abweichung von 1 cm von der echten Strecke nachgebaut. Daneben wurden alle Rennkurse vorheriger Gran Turismo-Spiele komplett überarbeitet, allen voran der weltberühmte Nürburgring in mehreren Varianten. In Summe erwarten dich 37 Strecken mit 100 Layouts.
 
 
Die Gran Turismo-Serie erfährt mit dem sechsten Teil erneut einen Quantensprung in Sachen Fahrphysik. Dank enger Partnerschaften mit der Zubehör-Industrie wurden Aerodynamik, Aufhängung und Reifenmodell komplett überarbeitet und sorgen für die realistischste Fahrphysik, die es je in einem Videospiel gab. Zusätzlich wurde das User Interface komplett überarbeitet. Mit einer hohen Übersichtlichkeit und intuitiver Menüführung findet sich noch schneller die nächste Herausforderung. Zudem wurden die Ladezeiten gegenüber Gran Turismo 5 deutlich verkürzt. Durchlaufe eine Reihe von Meisterschaften und steige vom Anfänger in die höchsten Rennklassen auf. Als Belohnung für deinen rasanten Aufstieg schaltest du Spezial-Veranstaltungen frei, sammelst Preisgelder ein und kannst deinen individuellen Fuhrpark ausbauen. Nicht zu vergessen sind Ruhm und Ehre, die dir zuteilwerden.
 
 
Der Online-Modus für bis zu 16 Spieler wird noch dynamischer, nie war es einfacher seine Freunde auf eine Rennpartie einzuladen und gemeinsam Gran Turismo zu erleben. Gründe Clubs mit deinen Freunden, erstelle Rennveranstaltungen und lade sie dazu ein, oder entscheide dich für ein Rennen mit der weltweiten GT-Community. Trete im schnellen Spiel sofort einem Rennen bei und schau immer mal bei den Saison-Veranstaltungen rein, hier laden regelmäßig neue Veranstaltungen zur Teilnahme ein.