Doki-Doki Universe



Hannah & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Seid ihr manchmal eiskalt? Also, auch im Sommer. Ist eure Menschlichkeit praktisch nicht vorhanden? Was ich sagen möchte ist, fühlt ihr euch zwischenzeitlich wie ein Roboter? Wenn ja, dann könnte der Protagonist in Doki-Doki Universe ein Charakter sein, mit dem ihr euch identifizieren könntet.
 
 
QT3 ist ein ziemlich kahl aussehender Roboter der im Weltraum auf einer Käsescheibe oder ähnlichem umher reist, um nach seiner Menschlichkeit zu suchen. Beim Anblick von QT3 wird einem auch schnell klar, dass er dringend Menschlichkeit benötigt – grau, kahl, ziemlich leere Augen. Das Alien Jeff führt euch dabei auf die verschiedensten Planeten, z.B. New Hawaii oder Mecha, wo ihr auf über 100 skurrile Charaktere stößt, die euch lustige Quizspiele auftragen.
 
Doki-Doki-Universe ist in einem trashigen 2D Zeichentrick-Look gehalten und bietet nicht nur in visueller Hinsicht etwas Abwechslung zum Einheitsbrei.