Invizimals: Das verlorene Königreich



Hannah & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Die Invizimals sind zurück, jetzt erstmals für PlayStation 3! In diesem Action-Adventure begibt sich der Spieler in die Rolle von Hiro, einem jungen Abenteurer, der ein magisches Portal entdeckt. Über dieses Portal gelangt er in eine zauberhafte und wunderschöne Welt. Es handelt sich dabei um die Heimat der Invizimals, das verlorene Königreich. Doch diese Welt wird von der Herrschaft einer grausamen Roboterarmee bedroht, die alle Energie, Freude und Ressourcen raubt. 


Es liegt an Hiro, das verlorene Königreich zu befreien. Doch vorher müssen einige knifflige Rätsel, Puzzles und spannende Aufgaben gelöst werden. Hiro kann sich dazu in 16 verschiedene und bereits bekannte Invizimals verwandeln. Sobald Hiro die Gestalt eines Invizimals annimmt, wird er mit den Kräften und Spezialangriffen des jeweiligen Invizimals ausgestattet. So gewappnet kann Hiro gegen die fiese Roboterarmee antreten. Dabei begibt er sich auf eine Reise durch sechs verschiedene Welten und erkundet das Invizimals Universum zu Land, Wasser und in der Luft. Eine spannende Reise mit allerlei überraschenden Aufgaben und Herausforderungen erwartet Hiro in der bunten Welt der Invizimals. Eine ganz neue Erfahrung wartet auf alle Invizimals Fans, für PS3 ohne Augmented Reality und PS Eye!