Atelier Rorona Plus


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Hannah & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Mit Atelier Rorona Plus erscheint nun das "wahre" Atelier Rorona. Alle Verbesserungen und Neuerungen orientieren sich an dem Feedback der großen Atelier-Fangemeinde.
Die Charaktere wurden grafisch komplett umgestaltet und das Spiel auf den neusten Stand gebracht. Zusätzlich wurde das Kampfsystem verbessert und das Synthese-System benutzerfreundlicher gestaltet. Neue Kapitel mit Hauptcharakteren aus Totori und Meruru bereichern nun das Spiel sowie neue Karten, Boss-Gegner und Kostüme.
 

Das Königreich Arland war klein und arm bis ein reisender Alchemist den Einwohnern zeigte, wie sie ihr Leben mit dem jüngst entdeckten Relikten, die "Maschinen" genannt werden, verbessern können. Zum Dank erlaubte der König dem Alchemisten, eine Werkstatt in Arland zu errichten. Das Ansehen der Werkstatt ist über die Jahre geschrumpft. Das Königreich hat erlassen, dass die Werkstatt eine Reihe von Aufgaben erfüllen muss, um geöffnet zu bleiben. Es wurde Rorona, die ein Alchemisten Lehrling ist, bestimmt, diese Aufgabe zu erfüllen.
 
 
Im Kampf um den Erhalt ihres Alchemie-Ladens muss Titelheldin Rorona verschiedene Aufgaben für die Regierung von Arland erledigen.
Rollenspieler schlüpfen in die Gestalt des kleinen Mädchens und gehen verschiedene Beziehungen zu den Menschen der Umgebung ein. Damit verändern sie jedes Mal den Ausgang der Geschichte. Insgesamt bietet Atelier: Rorona The Alchemist of Arland mehr als 30 mögliche Endsequenzen und weist damit einen hohen Wiederspielwert auf. 


 

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437