Tales of Xillia 2


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Hannah& Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

In einer Welt voller Magie und Gefahren haben sich die Länder Rieze Maxia und Elympios wiedervereint. Die Spieler bestimmen nun die zukünftigen Geschehnisse durch die Entscheidungen, die sie in Gestalt des Protagonisten Ludger treffen. Tales of Xillia 2 basiert auf der epischen Geschichte und dem klassischen Gameplay des Originals, lässt die Spieler aber noch tiefer abtauchen in eine gefährliche und zugleich wunderschöne Welt, in der Entscheidungen die Zukunft mitbestimmen und unmittelbare Auswirkungen auf den Fortlauf der Geschichte haben.
 
 
Die Day One Edition von Tales of Xillia 2 enthält eine vom Entwickler-Team getroffene Auswahl an Original-Musikstücken aus dem Spiel und exklusives Metal Case, das in Japan nie erhältlich war!
 
 
Tales of Xillia 2 konzentriert sich auf die Ereignisse ein Jahr nach dem fulminanten Ende von Tales of Xillia. Die Spieler schlüpfen in die Haut von Ludger Kresnik, einem jungen Mann mit einer Leidenschaft fürs Kochen, der zusammen mit seinem älteren Bruder und der Katze Rollo wohnt. Auf dem Weg zu seinem ersten Arbeitstag in einer örtlichen Cafeteria, trifft er auf ein junges Mädchen namens Elle Marta und beide werden in einen Unfall verwickelt, der schon bald ihre Leben für immer verändert.
 



 

 

 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437