Under Night In-Birth EXE:Late


 

Offizielle Produktbeschreibung:

Entwickelt wurde der Prügler von den Studios Ecole Software und French-Bread, die für die “Melty Blood”-Serie bekannt sind. Die Handlung spielt in modernen Zeiten.

16 Charaktere stehen zur Auswahl, jeder mit einem eigenen Kampfstil. Im Netzwerk-Modus könnt ihr gegen andere Spieler online antreten. Neben dem Arcade-Modus, der euch die Story näherbringt, und dem obligatorischen Trainings-Modus gibt es auch die Modi Score Attack, Time Attack und Survival.

 

 

Hannahs Fazit:
Under Night In-Birth ist ein ziemlich abgedrehtes aber einsteigerfreundliches Beat 'em up. Insgesamt gibt es 16 spielbare Charaktere, welche alle eine eigene, spielbare Story haben. Diese Storys sind aber sehr schlicht gehalten und in wenigen Textpassagen zwischen den Kämpfen erzählt. Leider gibt es kein Tutorial, was für Neulinge in dem Genre schon wünschenswert wäre. So muss man sich die Kombos und Spezialattacken selber durchlesen und beibringen. Insgesamt ist das ganze Kampfsystem aber einfacher zu erlernen als in anderen Beat 'em ups. Jeder Charakter hat natürlich auch einen ganz eigenen Spielstil und Waffen, die er nutzen kann, von daher wird es nie wirklich langweilig. Profis kommen auch auf ihre Kosten, denn es gibt massig Kombos anzuwenden. Es gibt neben dem Story-Modus noch sehr viele weitere Modi zu spielen, unter anderem Online, Arcade, Time-Modus oder Survival. Zudem kann man mit den nach jedem Kampf gewonnenen Punkten zahlreiche Dinge wie Galeriebilder, neue Outfits oder Profilbilder freischalten.
Wer auf schnelle und einfache aber dennoch auch abwechslungsreiche Prügelspiele steht, der kann hier wenig falsch machen.

 
 
 
.


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Hannah & Sebastian für GameFeature.de

   


UNSERE WERTUNG:
 

77%


 

PRO
+ viele Spielmodi
+ eingängige Steuerung
+ schnell erlernbar
+ 16 lustige Charaktere 

 



CONTRA
- wenig Story
- kein Tutorial

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437