Borderlands: The Handsome Collection


 

Offizielle Produktbeschreibung:

Borderlands: The Handsome Collection ist die essentielle Borderlands- Sammlung und enthält die endgültigen Versionen von Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel, eigens hergestellt für Next-Gen-Konsolen. Wenn du eine PlayStation 4 oder eine Xbox One hast, erwarten dich ein Leistungsniveau und eine Grafik, wie du sie bei Borderlands auf einer Videospielkonsole nie zuvor erlebt hast. Erstmals in der Geschichte der Serie können vier Spieler auf einem einzigen Monitor mit geteiltem Bildschirm gleichzeitig spielen, und zwar in umwerfender HD-Qualität.

Erlebe die vollständige Saga von Handsome Jack (inklusive aller erhältlichen Bonus-Erweiterungen), von den gar nicht so bescheidenen Anfängen bis in die schwindelnden Höhen seiner egomanischen Tyrannei. Und das Abenteuer geht weiter: Übertrage deine Spielstände mit der neuen Cross-Save-Funktion auf die nächste Konsolengeneration.

Borderlands: The Handsome Collection kann von vier Spielern an einem geteilten Bildschirm gespielt werden – es schöpft die Möglichkeiten der Next Generation voll aus!

Verblüffend hohe Auflösung und Hochleistungs-Bildfrequenz für glatte Übergänge: Erforsche die chaotische Welt von Pandora und seinem Mond, wie du sie bei Borderlands auf einer Konsole nie zuvor erlebt hast.

Mehr als 55 Preise, über 20 Millionen verkaufte Exemplare – viel Spaß beim erfolgreichsten Spiel aller Zeiten, in dem ein Diamantgaul vorkommt und du deine Gegner per Arschbombe plätten kannst.

 
Hannahs Fazit:
Borderlands 2! Und Borderlands The Pre-Sequel! Auf der PS4! Mit Vier-Spieler-Couch-Koop! Muss man noch mehr sagen? Da kann man eigentlich nur noch Danke sagen. Danke für Boderlands: The Handsome Collection. Diese beinhaltet bis auf Borderlands 1 das volle Borderlands Paket mit allen bisher erschienenen DLCs und das für die Next-Gen Konsolen. Das bedeutet grenzenlosen Spielspaß mit unzähligen Stunden Spielzeit. Was will man mehr? Zu Borderlands an sich braucht man garnicht viel sagen, die Mischung aus Rollenspiel und lustig skurrilem Shooter ist einfach Kult und auch auf der PS4 ändert sich daran nichts. Natürlich bringt die HD-Neuauflage auch die alten Schwächen mit, wie etwa das umständliche Menü oder die sich wiederholenden Gebiete. Aber das ist kein wirklicher Kritikpunkt. Ich kann dieses (fast) vollkommene Borderlands-Paket nur jedem wärmstens ans Herz legen. Perfekt wäre es lediglich, wenn Teil 1 auch noch enthalten wäre, aber auch so wird jeder Spieler auf seine Kosten kommen und etliche Stunden Ballerspaß mit Freunden oder alleine verbringen.
 
 
.


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Hannah & Sebastian für GameFeature.de

   


UNSERE WERTUNG:
 

90%


 

PRO
+ Vier-Spieler-Couch-Koop
+ alle DLCs enthalten
+ epischer Langzeitspielspaß
+ Möglichkeit seinen alten Spielstand zu übertragen

 



CONTRA
- kein Borderlands 1
- Schwächen der beiden Teile übernommen

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437