Journey PS4


 

Offizielle Produktbeschreibung:

In Journey steuert der Spieler einen geheimnisvollen Wanderer durch ein riesiges und seltsames Land voller Überraschungen. Dank toller Grafik, packender Musik und eines einzigartigen Online-Gameplays ist Journey ein unvergleichliches Spielerlebnis. Erlebe das Wunder. Entdecke deinen Weg.
 
 
Du wachst auf, ganz allein, und bist umgeben von schier endloser, brennender Wüste. Dein Ziel ist es, den Berggipfel zu erreichen, der fernab am Horizont aufragt – doch du musst rollende Sanddünen, uralte Ruinen, Höhlen und heulende Winde überwinden, die deinen Weg erschweren. Bereise und entdecke diese uralte Welt voller Rätsel auf eigene Faust oder in Begleitung eines Fremden, der dir über den Weg läuft. Segle über Ruinen und gleite über den Sand, während sich dir eine längst vergessene Kultur offenbart.
 
 

Sebastians und Renes Fazit:
Was ist eigentlich Journey? Es ist weniger ein richtiges Spiel als mehr eine virtuelle Erfahrung. Eine interaktive Reise durch den Lebenszyklus einer außerirdischen Rasse. Dabei geht es oftmals, wie in den ähnlichen Vorgängerspielen, sehr gemächlich und ruhig vor. Aber gerade das mag ich bei dem Entwickler Thatgamecompany, sie schaffen es, einem Spieler nach Feierabend eine ruhige, aber atemberaubende Geschichte oder Reise zu präsentieren, die ihresgleichen sucht. Grafisch wurde einiges verbessert, so sind jetzt die Sonneneffekte deutlicher auf dem Sand zu erkennen und alles wirkt noch einen Tick stimmiger und farbenfroher als zuvor.

Generell kann man jedoch sagen, wer bereits die Reise auf der PlayStation 3 angetreten hat, muss diese nicht gleich auch auf der PlayStation 4 antreten. Denn inhaltlich gibt es keinerlei Unterschiede und da das Spiel doch sehr linear gehalten ist lohnt sich im Grunde ein weiteres Durchspielen eher nicht. Außerdem ist das Spiel recht kurz, aber dafür bekommt man in den 2-3 Stunden ordentlich etwas geboten. Uns begeistert Journey auf jeden Fall immer noch. 

 
 


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Sebastian & René für GameFeature.de

 


UNSERE WERTUNG:
 

86%


 

PRO
+ tolles Spielerlebnis
+ Art Design
+ verbesserte Grafik
+ Soundtrack



CONTRA
- keine neuen Spielinhalte
- kurzes Spielerlebnis

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437