Gauntlet: Slayer Edition


 

Offizielle Produktbeschreibung:

Der 4-Spieler-Co-Op-Action-Klassiker Gauntlet kehrt mit einem vollkommen neuen Spielerlebnis zurück!
Bekämpfe endlose Horden von Feinden, während du mit deinen Freunden sowohl lokal als auch im Online-Mehrspielermodus um Reichtum und Ruhm kämpfst. Erobere diesen Sommer die Dunkelheit !
 
 
Neues Gauntlet-Erlebnis
Klassische Dungeon-Action verschmilzt mit innovativen neuen Eigenschaften zur ultimativen Gauntlet-Herausforderung.
 
Online- und Couch-Co-Op-Mehrspieler
Erkunde auf eigene Faust, wenn du dich traust, oder spiele mit Freunden im 4-Spieler-Modus auf dem gleichen Bildschirm oder im Online-Co-Op-Modus. Deine Freunde können im Wettkampf um die meisten Kills und das meiste Gold zu Feinden werden.
 
Vier klassische Charaktere
Die vier klassischen Gauntlet-Charaktere - der Krieger, die Walküre, der Elf und der Zauberer - kehren zurück, jedoch mit markanteren Spielstilen und ihren eigenen individuellen Fähigkeiten.
 
 
Entdecke neue Kräfte
Der Spieler kann die Dungeons nach Gold und Beute durchkämmen, um mystische Relikte freizuschalten, die dem Besitzer tödliche neue Fähigkeiten verleihen. Doch nimm dich in Acht – wenn sie falsch eingesetzt werden, können sie sich nachteilig auf die Gesundheit deiner Gruppe auswirken!
 
Wie wirst du sterben?
Teuflische Fallen, monströse Horden, epische Bosse und selbst deine eigenen Freunde werden auf irritierende und außergewöhnliche Weise für deinen Tod sorgen.
 

Marvins Fazit:

Mit Gauntlet: Slayer Edition kommt das Standalone in den PSN-Store und erweitert das Spiel nicht bloß um zusätzliche Elemente im Kampfsystem, sondern auch um zwei Spielmodi: Den Endlos- und den Colosseum-Modus. Bevor man sich also der recht kurz gehaltenen Hauptstory widmet, kann man sich täglich einer anderen Herausforderung im Colosseum stellen und wenn wir dann nach 5-6 Spielstunden die Dungeons der Hauptgeschichte gecleared haben, erwartet uns immer noch der Endlos-Modus, in dem wir uns, wie der Name es bereits vermuten lässt, endlos spawnenden Feinden stellen können. Auch wenn ich den Titel für mich alleine teils als sehr träge empfunden habe, entfacht er seinen vollen Spielspaß zusammen mit Freunden, egal ob im Online-Modus oder zusammen auf dem Sofa im lokalen Koop. Mit einem Preis von 20€ sollte man da recht unbedenklich zuschlagen können, wenn man mal wieder nach einem netten Dungeoncrawler für sich und Freunde sucht.

 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Marvin für GameFeature.de


UNSERE WERTUNG:
 

70%


 

PRO
+ neue Modi (Endless & Colosseum)
+ online und lokaler Koop-Modus mit bis zu 4 Spielern
+ verschiedene Skills bei verschiedenen Waffen



CONTRA
- sehr repetitiv
- kurze Spieldauer mit ca. 5-6 Stunden in der Kampagne

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437