Disney Infinity 3.0


 

Offizielle Produktbeschreibung:

In Disney Infinity 3.0: Play Without Limits Star Wars erwartet dich ein episches Abenteuer!
Disney Infinity 3.0: Play Without Limits begrüßt Star Wars in seiner weiter wachsenden Sammlung von Charakteren, Geschichten und Welten aus den Universen von Marvel, Disney und Disney•Pixar. Mit vereinten Kräften brechen nun neue Helden mit altbekannten Figuren aus den vorherigen Spielen zu Abenteuern auf, die so grenzenlos sind wie deine Fantasie in der Toybox!
 
 
Ein Spiel, zwei Arten es zu spielen!

Spiele in der Galaxie in den Playsets:
Playsets ermöglichen es dir, die Welten einiger deiner Lieblingscharaktere aus Disney Infinity zu betreten und spannende Missionen mit abwechslungsreichem Gameplay, Umgebungen und Charakteren zu erstellen. Schalte neue Abenteuer mit den brandneuen Disney Infinity 3.0-Playsets von Star Wars, Marvel, Disney und Disney Pixar frei. Ein episches Abenteuer erwartet dich! Alle Star Wars-Charaktere können auch in anderen Star Wars-Playsets verwendet werden. Sammle einfach Mixmünzen im Spiel.
 
 
Schaffe deine eigene Welt in der Toybox:

Tauche ein in die neue Toybox 3.0, eine offene Welt voller Möglichkeiten, in der du deine eigenen Geschichten oder Spiele mit einigen deiner liebsten Disney Infinity-Charakteren erstellen kannst. In der Toybox 3.0 können sich neue Helden mit Charakteren aus früheren Spielen zusammentun und auf Abenteuer gehen, denen nur deine Fantasie Grenzen setzt! Siele einfach nach deinen Vorstellungen! Reise in die Toybox 3.0, in der du deine ganz persönlichen Universen erschaffen und Charaktere aus Disney Infinity nach Lust und Laune kombinieren und vermischen kannst. Baue, zerstöre, passe an und kombiniere! 
 
 
Hannahs Fazit:
Man hatte es ja irgendwie schon geahnt, dass Disney Infinity irgendwann die Star Wars Lizenz aufgreifen würde und so ist es in Teil 3.0 nun auch geschehen. Und noch dazu ist es wirklich toll geworden. Die Star Wars Playsets vermitteln die richtige Atmosphäre, wozu auch der original Soundtrack und teils original Synchronsprecher beitragen. Bis jetzt gibt es zu den beiden Trilogien jeweils ein Playset und wenn der neue Film erscheint wird auch dazu noch eines erscheinen. Die Figuren sind dabei toll und hochwertig designt und erinnern vom Stil an Clone Wars. Aber auch „Nicht-Star-Wars-Fans“ (falls es sie gibt) bekommen in Disney Infinity 3.0 etwas geboten. Zum einen gibt es ein Playset zum Pixar Film „Alles steht Kopf“, was im klassischen Jump'n'Run Stil und kunterbunt gehalten ist. Außerdem gibt es natürlich wieder die beliebte Toybox, in der jeder seine Kreativität ausleben kann und Welten nach seinen Geschmack entwerfen. Der Editor ist dabei sehr gut und hier dürfen wir alle Figuren aus allen drei Teilen einsetzen. Es gibt auch viele Neuheiten wie etwa eine Art Minispiel, in der unsere Spielzeugfiguren sich um einen Garten kümmern und so Boni verliehen bekommen. Auch die weiteren Minispiele machen sehr viel Spaß und sind dabei durchaus anspruchsvoll. Alles in allem ist Teil 3.0 der beste Disney Infinity Teil, was nicht nur an Star Wars liegt. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!
 
 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 Hannah & Sebastian für GameFeature.de


UNSERE WERTUNG:
 

87%


 

PRO

+ hochwertiges Figurendesign
+ original Soundtrack
+ tolle Star-Wars-Atmosphäre 
+ sehr guter Toybox-Editor
+ umfangreich


CONTRA
- Sound nicht immer gut abgemischt
- repetitive Nebenmissionen

 



 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437