NBA 2k16


Offizielle Produktbeschreibung:

Die NBA 2K Reihe ist zurück, mit NBA 2K16, dem bisher realistischsten NBA Erlebnis. Führe deinen Mein SPIELER durch die komplette NBA Reise, übernimm die Kontrolle über ein ganzes NBA-Franchise oder verfeinere deine Skills online, im Spiel gegen andere Spieler aus der ganzen Welt. Mit den neuen Animationen, die flüssigere und realistischere Bewegungen ermöglichen, bekommst du das authentischste NBA-Gaming-Erlebnis aller Zeiten.
 
 
NBA 2K16 definiert das Zusammenspiel von Sport und Popkultur mit drei einzigartigen Spielcovern mit den NBA All-Stars Stephen Curry, James Harden und Anthony Davis sowie dem neuen Meine KARRIERE-Modus aus der Feder und unter der Regie des angesehenen Filmemachers Spike Lee völlig neu. Die Cover werden zufällig verteilt, aber alle Fans können ganz beruhigt sein, da jede Verpackung einen Einleger aller drei Motive der Coverathleten enthält, so dass jeder sein Wunschmotiv benutzen kann.
 
 
Der parallele Weg zum Ruhm von Curry, Harden und Davis im Meine KARRIERE-Gameplay von NBA 2K16 kombiniert den meistgespielten Modus von NBA 2K mit einer komplexen neuen Story, geschrieben und unter der Regie von Lee sowie produziert von Lees Produktionsfirma 40 Acres and a Mule.
Drei der Top-Superstars der NBA werden ihr Debut auf dem Cover von NBA 2K16 geben: Golden State Warriors' Stephen Curry, Houston Rockets' James Harden und New Orleans Pelicans' Anthony Davis. Alle drei Athleten zieren ihr eigenes spezielles NBA 2K16-Cover, das ihrer beeindruckenden Leistung in der letzten Saison bzw. ihrer ganzen Laufbahn huldigt.
 
 
 
 
Sebastians Fazit:
2k weiß einfach wie ein gutes Basketball aussehen muss. So punktet das jährliche Basketballspiel durch grafische Neuerungen. Schweiß auf der Haut gab es wohl noch in keiner Sportsimulation und auch die Animationen sind hervorragend. Während die Spielergesichter bis ins kleinste Detail umwerfend aussehen, gibt es auch spielerisch positive Veränderungen zu spüren. So ist die Team- sowie die Gegner-KI deutlich schlauer geworden und agiert beinahe wie in der Realität. Einsteiger werden es zwar aufgrund der zu seichten Tutorials schwer haben, aber umso mehr glänzt die Basketballserie durch kontinurlichen Ausbau der Spielmodi. So bekommt ihr mit MyCareer tatsächlich eine Story geboten, die ihr zwar nicht beeinflussen könnt, die euch jedoch gut darstellt, wie euer Held vom Amateur bis hoch in die Basketball Elite kommt. Dabei fängt es tatsächlich schon beim Familienleben an. Außerdem wurden die Online Modi gekonnt ausgebaut. Eine bombastische Inszenierung rundet den virtuellen Basketball sehr gut ab. Zwar ist der Wow-Effekt nicht mehr so hoch wie in der letzten Saison, dennoch kann sich das Update sehen lassen.
 
 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Sebastian für GameFeature.de


UNSERE WERTUNG:
 

89%


 

PRO
+ Grafikpracht
+ Animationen lebensecht
+ Umfang
+ TV Feeling



CONTRA
- MyCareer bietet wenig Entscheidungsfreiheiten
- Einsteiger haben es schwer

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437