Beyond: Two Souls (PS4)


Offizielle Produktbeschreibung:

Erlebe einen emotionsgeladenen, packenden Thriller mit den Oscar-Nominierten Ellen Page (Juno) und Willem Dafoe (Spider-Man). Schreibe durch deine Entscheidungen und Aktionen eine actiongeladene Geschichte, während du das Leben von Jodie Holmes führst - ein Mädchen mit einer angeborenen Verbindung zu einem übernatürlichen Wesen.

Indem du sowohl Jodie als auch das Wesen spielst, erlebst du spektakuläre physische und psychologische Herausforderungen, um herauszufinden, was wirklich ... dahintersteckt. Teste deine Problemlösungsfähigkeiten in den DLC-Missionen 'Fortgeschrittene Experimente'. Stell dich im 'Erfahrener Spieler'-Modus einer härteren Herausforderung. Erlebe die Story in chronologischer oder erstmals in filmischer Reihenfolge. Spiele auf deinem iOS- oder Android-Mobilgerät mit exklusivem Touch-Modus.

 
Renes und Sebastians Fazit:
Nachdem uns Quantic Dream mit dem Teaser zu „Detroit: Become Human" verwöhnt haben, ist nun auch eine überarbeitete Version von "Beyond: Two Souls" auf der PS4 erschienen. Grafisch wurde einiges verbessert und man merkt diesen Unterschied sehr gut. Die verschiedenen Areale und Orte sehen noch besser aus und unterstützen so das Eintauchen in die Geschichte. Leider gibt es aber keinen Fotomodus mit dem man tolle Momente mit seinen Freunden teilen kann. Dafür wurden die Ladezeiten deutlich verkürzt und auch die Ruckler, welche auf der PS3 beim Nachladen auftraten, gibt es hier nicht. Spielerisch hat sich zur PS3 Version allerdings nicht viel geändert. Die Hauptänderung ist die Möglichkeit, das Spiel jetzt chronologisch spielen zu können. Dies hat jedoch auch den Nachteil, dass anspruchsvollere Level jetzt schon ziemlich am Anfang vorkommen. Da das Gameplay sehr einfach gehalten ist und man oft den Eindruck hat, einen interaktiven Film zu spielen, ist auch die allgemeine Meinung zu „Beyond: Two Souls“ gespalten. Die einen mögen es nicht, und die anderen lieben es. Wir gehören zur zweiten Gattung. Mit tollen Schauspielern und einem tollen Soundtrack wird eine spannende Geschichte erzählt, die viele Stunden zu unterhalten weiß. Vor allem die Charakterentwicklung und die Entfaltung der Geschichte haben es uns angetan. Dies wird natürlich durch chronologisches Durchspielen verstärkt. Dass das Spiel an sich keine Veränderungen durchgemacht hat und nach wie vor lineare Abschnitte beinhaltet stört uns durch die fesselnde Geschichte und die verschiedenen Herangehensweisen um ein Level abzuschließen nicht wirklich. Wie schon bei der PS3 gilt auch für die PS4 Version: Mit "Beyond: Two Souls" bekommt man mehr als nur ein Spiel und Unterhaltung auf hohem Niveau.
 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

René & Sebastian für GameFeature.de

 


UNSERE WERTUNG:
 

85%


 

PRO
+ bessere Grafik
+ chronologisch Spielbar
+ schnellere Ladezeiten
DLC-Mission inkludiert



CONTRA
- spielerisch noch immer wenig fordernd
- kein Fotomodus
- gelegentliches Kantenflimmern

 



 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437