WRC 5


Offizielle Produktbeschreibung:

Der Standard für Rallye-Spiele kehrt mit brandneuer Physik- und Rendering Engine an die Spitze der Realismus-Rangliste zurück. Schotter, Asphalt, Schlamm, Schnee, Eis … zum ersten Mal haben die Straßenoberflächen einen echten Einfluss auf das Verhalten des Autos. Außerdem musst du die Feinabstimmung deines Fahrzeugs beherrschen lernen, um es auf die Wetterbedingungen und dynamischen Lichtverhältnisse einzustellen. Auf Schlamm, in der Nacht und bei Regen zu gewinnen, wird dir alles abverlangen!
 
 
Erlebe eine noch fesselndere Saison 2015 mit allen Fahrern, Autos und Wertungsprüfungen der WRC , WRC 2, WRC 3 und Junior WRC Championships. Fahre mit Präzision auf Schwedens schneebedeckten Straßen und auf den Schotterpisten Mexikos. Nimm es im komplett überarbeiteten Karrieremodus in 65 einzigartigen Wertungsprüfungen mit den Rallye-Legenden auf.

Aggressiv, vorsichtig, ungestüm … lass den Fahrer in dir los!
 
 
 
 
Sebastians Fazit:
WRC 5 ist in anderen Händen und zack, geht alles den Bach runter. Naja, nicht alles, das wäre jetzt zu krass geschrieben, denn der Umfang stimmt auf jeden Fall. Wir haben 3 verschiedene Rallye Klassen, die offizielle WRC Lizenz und insgesamt 13 realistisch nachempfundene Länder. Auch der Karrieremodus setzt sich aus Zielen zusammen und so hat man wenigstens die Motivation Rallye zu fahren. Aber diese vergeht einem wirklich, wenn man sich hinter das Steuer setzt. Die Grafik ist hierbei sicherlich nicht herausragend, aber geht größtenteils in Ordnung. Das Cockpit hingegen hat keinen Wiedererkennungswert und die Probleme mit Tearing bekommt Entwickler Kylotonn einfach nicht in den Griff. Das gleiche Bild haben wir beim Sound, unser Fahrzeug gleicht eher einem Rasenmäher und unser Co-Pilot hat nicht nur echt schlechte Sprüche drauf, sondern liest alles total abgehackt, sodass man echt glaubt, neben einem sitzt ein kleiner Roboter. Das nervt und macht die Stimmung sowas von kaputt, dass ich mich gar nicht auf die eher Arcade angehauchten Fahrphysik und Steuerung konzentrieren kann. Neben dem lokalne und online Multiplayer bietet dieses Rallye Spiel zwar im Umfang alles was man brauch, zeigt sich aber in Sachen Gameplay eher auf einem Mittelfeld Platz, denn vor einigen Jahren hätte man das Spie lauf der Playstation 3 durchaus noch für gut befunden.
 
 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Frank & Sebastian für GameFeature.de


UNSERE WERTUNG:
 

64%


 

PRO
+ Umfang
+ offizielle WRC Lizenz
+ Karrieremodus



CONTRA
- Beifahrer nervt
- Sounds
- anspruchsloses Fahrverhalten
- technische Umsetzung

 



 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437