Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Das neueste Werk der gefeierten STORM–Serie nimmt dich mit auf eine farbenfrohe und atemberaubende Fahrt. Mache dir das komplett überarbeitete Kampfsystem zunutze und mache dich bereit in die epischsten Kämpfe, die du jemals in der NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM–Serie gesehen hast, einzusteigen. Eine umfassende Auswahl an Ninja–Fähigkeiten wird dir in NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4 zur Verfügung stehen, um diese gegen die wildesten Gegner, denen du je begegnen wirst, einzusetzen. Gewaltige Attacken in Form von „Ultimate Jutsus“, dynamische Entwicklungen der Erwachen–Funktion, die einzigartigen „Shurikens“ & „Kunais“ und ein einmaliger Spielstil für jeden Ninja!
 
 
Versus-Modus: Bilde legendäre Teams nach oder erstelle Dream–Teams und nutze den Vorteil aller Charakter-Fähigkeiten, indem du die Charaktere während des Kampfs wechselst. Ermöglicht wird dies durch das Change Leader System. Stehst du während eines intensiven Kampfes mit dem Rücken zur Wand? Benutze sie zu deinem Vorteil: Laufe auf sie zu und versuche so deinen Gegner zu überwinden. 
 

 

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4 wird außerdem einen Online–Modus haben, in dem Spieler aus aller Welt die Möglichkeit haben werden gegeneinander anzutreten, ihre umfassenden Ninja–Fähigkeiten zu zeigen und an der Spitze zu stehen. Diese sind nur einige von den zahlreichen Features, die in dem meist erwartetem STORM–Spiel, das jemals gemacht wurde, enthalten sind. stürzen.

 

GameFeature Wertungsbereich:
 

90%

PRO

CONTRA

+ emotional erzähltes Ende

- statischen Bilder während der Erzählung

+ große Auswahl an Charakteren

 

+ Abenteuermodus nach der Hauptstory

 

+ verbesserte Optik

 
   

Marvins Fazit:

Dass ich Naruto mag, ist glaube ich kein Geheimnis. Die Erwartungen waren unermesslich hoch und schon die Demo hat Lust auf mehr gemacht. Da dieser Teil die Hauptgeschichte des Franchises beendet, war ich natürlich gleichzeitig ein wenig besorgt. Aber long story short: Ich musste mir ein kleines Tränchen am Ende verdrücken. Auch wenn der größte Teil der Story mit eher statischen Bildern aus dem Anime erzählt wird, so ist das Finale wunderschön in der Spielegrafik animiert worden und berührt das Fanherz enorm. Am Kampfsystem hat sich wenig verändert. Kleine Neuerungen wie das Auswechseln des Spielercharakters mit einem der beiden Hilfscharakteren ist nur einer dieser. Und auch wenn ich mal gesagt habe, dass die Grafik kaum schöner werden könnte, hat das Team um Cyberconnect2 es wieder einmal geschafft mit detaillierteren Gesichtszügen und Jutsus die Grafik zu verbessern. Ansonsten bietet das Spiel viele der Dinge, die wir aus den Vorgängern schon kennen: Einen Tunier-, einen Überlebens- und einen Online-Modus. Was ich einfach sagen möchte: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 lässt mein kleines Fanherz höher schlagen, echt jetzt! 


 
 
 
 
 
 

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437