Alienation

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Versammle die besten Soldaten der Welt um dich, um die Horden an Außerirdischen zu besiegen und den Planeten zurückzuerobern. Immer am Geschehen: Bist du bereit? Mit bis zu drei Spielern geht es auf in den Kampf. Du kannst andere Spieler um Hilfe bitten und so die Aliens zurückdrängen. Setz im Rahmen deiner tödlichen Taktik die effektivsten Waffen ein, um dir den Sieg zu sichern.
 
 
Greif den Gegner mit deinen Freunden aus unterschiedlichen Richtungen an, um dir einen strategischen Vorteil zu verschaffen, oder marschiere mit anderen geschlossen auf ihn zu und überrolle ihn mit einer wahren Flut an Angriffen. Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Komplett zerstörbare Umgebungen, ein riesiges Waffenarsenal sowie zahlreiche Spielerklassen, Upgrades und sammelbare Gegenstände warten auf dich. Bahne dir deinen Weg durch die feindlichen Horden, um so viel Ausrüstung wie möglich zu sammeln. Und denk immer daran: Mit dem richtigen Team ist alles möglich..
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

85%

PRO

CONTRA

+ 3 spielbare Klassen

- belanglose Story

+ viel zum Aufsammeln

- kein Couch-Koop

+ Koop-Spaß vom Feinsten

- keine Kameraoptionen

+ anspruchsvolle Gegner

 

Hannahs und Renés Fazit:

Wieder einmal ist die Welt am Ende auf Grund einer Alien-Invasion…das Spiel dazu nennt sich Alienation. Moment, kommt mir bekannt vor, hatten wir das nicht schon? Fast, denn wie Dead Nation ist Alienation ein Twin-Stick-Shooter, nur halt mit Aliens, statt Zombies. Die Story ist recht klischeehaft, wir unterstützen eine Organisation, die den Widerstand gegen die Aliens leitet, dafür hat sie spezielle Technologien. Wir können anfangs aus drei spielbaren Klassen wählen, welche jeweils eine eigene Spielweise haben. Jede Klasse müssen wir individuell leveln. Das eigentliche Gameplay ist wie gewohnt sehr spaßig, wenn wir aus der Top-Down-Perspektive Aliens abschießen, erschlagen, sprengen, oder unsere Fähigkeiten einsetzen. Jede Mission kann man auch im Koop spielen, und da geht der Spaß dann erst richtig los, denn Alienation ist das perfekte Koop-Action-Spiel. Leider hat man allerdings den lokalen Couch-Koop vergessen. Zusammen macht das Alien-Schnetzeln aber auch online mehr Spaß und ist teils einfacher, denn bereits auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad sind die verschiedenen Alien-Gegner richtig anspruchsvoll. Was außerdem den Spielspaß steigert ist, dass man überall Gegenstände, wie Waffen oder Ausrüstung findet oder aber Ressourcen, mit denen man seine Ausrüstung aufwerten kann. Es gibt also viel zu entdecken und auch der Wiederspielwert ist hoch durch die verschiedenen Klassen. Und mal ganz ehrlich: Wer braucht bei so einem Spiel eigentlich eine gute Story?


 
 
 
 
 
 

 

 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437