Uncharted 4: A Thief's End

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.
 
 
Uncharted 4: A Thief’s End ist der neueste Teil der preisgekrönten Uncharted-Reihe. Uncharted 4: A Thief‘s End vom hochgelobten Entwicklerstudio Naughty Dog erscheint exklusiv für das PlayStation4-System. Mit A Thief‘s End, dem bisher epischsten Uncharted-Abenteuer, springt die Reihe in die nächste Generation Videospiele. Mit einem neuen, dynamischen Gameplay-System für Kämpfe und Kletterpartien, größeren und offeneren Umgebungen sowie verbesserter Grafik und Charakter-Animation wird das Spiel auf revolutionäre Art und Weise zum Leben erweckt.
 
 
Drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3: Drake’s Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen. Aber es dauert nicht lange, bis das Abenteuer ruft: Drakes Bruder Sam taucht wieder auf und braucht Hilfe, sein eigenes Leben zu retten. Im Gegenzug bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann. Auf der Jagd nach dem verloren geglaubten Schatz von Kapitän Henry Avery begeben sich Sam und Drake auf die Suche nach Libertalia, dem Piraten-Paradies, das sich tief in den Wäldern von Madagaskar befindet. Mit Uncharted 4: A Thief’s End reisen die Spieler auf der Suche nach Averys Schatz rund um den Globus, auf Dschungelinseln, durch Städte und zu schneebedeckten Berggipfeln.
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

96%

PRO

CONTRA

+ es bleibt dem "Uncharted-Prinzip" treu...

- ... aber es bleibt dem "Uncharted-Prinzip" treu

+ kinoreife, perfekte Präsentation

- kein Koop-Modus

+ grandiose Grafik und Animationen

- Mikrotransaktionen

+ sehr interessante Abenteuergeschichte

 

 

 

Renés und Sebastians Fazit:

Bei der Uncharted Reihe müssen wir wirklich schon die Fehler genau mit der Lupe suchen und bei Uncharted 4 haben wir die ganz große Lupe genommen. Es ist wahrlich sehr schwierig, bei einem beinahe perfekten Spiel Fehler zu finden. Technisch zeigt sich Naughty Dogs neuestes Action-Spiel von seiner besten Seite: Spektakuläre Grafikpracht erwartet uns hier mit umwerfenden und lebensechten Animationen. Die Grafik von Zwischensequenzen und Gameplay verschmilzt hier und dabei sind uns keinerlei Grafikfehler oder gar Slowdowns aufgefallen. So etwas perfektes zu sehen und gleichzeitig zu hören findet man sehr selten, denn auch in der Musikabstimmung und in den zahlreichen Dialogen erleben wir einen Hörgenuss. Verpackt hat man dieses in eine sehr klassische, aber dafür packende Piratengeschichte. Die abwechslungsreichen Settings sorgen mitsamt den Sprung- und Actionpassagen für das nötige Ambiente. Außerdem lockern kleinere Rätsel die Atmosphäre auf. Das Gameplay wurde besonders in Sachen Steuerung überarbeitet und die teils hakeligen Bewegungen von Teil 3 sind somit Geschichte. Fans der Uncharted Reihe bekommen mit dem vierten Serienteil genau das, was sie erwarten, dabei muss man jedoch sagen, dass es hier wenig Neuerungen gibt. Klar versucht man sich auch an Pseudo-Open-World-Arealen, jedoch bleibt es bei einem linearen Actionspiel. Vermissen tun wir den Koop-Modus und sind etwas über die Mikrotransaktionen im Multiplayer besorgt. Jedoch bietet uns Naughty Dog eine wunderbare Achterbahnfahrt der Gefühle!


 
 
 
 
 
 

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437