One Piece: Burning Blood

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Mach dich bereit für den Kampf! One Piece: Burning Blood ist ein dynamisches und farbenfrohes Beat’em Up rund um den berühmtesten Piraten der Welt: Monkey D. Ruffy. Anspruchsvolle Kämpfe mit Sabo, Ace, Enel, Sir Crocodile und Bartholomäus Bär, alle bekannt aus den “One Piece” Animes & Mangas, erwarten die Spieler. Auch der neu angekündigte Vizeadmiral Smoker wird mit von der Partie sein – und Spieler können sich auf weitere neue Charaktere freuen! Mehrere Features verleihen dem Beat’em Up-Gameplay in One Piece: Burning Blood strategische Züge. Wer schon immer davon geträumt hat, mit Ruffy, Sabo und Ace als Dream Team gegen ihre Feinde zu kämpfen, kann sich darauf freuen, Teams aus drei Charakteren zu erstellen, und diese beliebig auszuwechseln, um sich taktische Vorteile zu erschaffen. Bestimmte Charaktere verfügen über spezielle Logia Moves mit einzigartigen Fähigkeiten: so ermöglichen sie es etwa Spielern, sich durch ihre Feinde regelrecht hindurchzubrennen, oder schneller als ein Blitz zu sein! Logia-Teufelsfrüchte ermöglichen zudem den Einsatz von Logia Guard – dadurch sind einige Charaktere für einebegrenzte Zeit für physikalische Angriffe unantastbar. Allerdings ist der mächtige Haki Blow ein ebenbürtiger Konter. Wie im Original-Manga sind Teufelsfrüchte die Quelle für massive Special Attacks und Reinforced Special Attacks!
 
 

FEATURES:
• Mehr als 40 spielbare Charaktere
• Haki gegen Teufelsfrucht! Unterziehe dich Rayleighs Training, um mächtige Fähigkeiten zu erlernen
• Tag-Modus 3 vs 3! Dreimal so viel Action und Combos
• Der epischste Kampf aller Zeiten • Behaupte dich online gegen die ganze Welt und Kämpfe dich an die Spitze
 
 
Spielsprache in Japanisch, Anleitung in Deutsch, Bildschirmtext in Deutsch, Englisch, Russisch, Arabisch, Italienisch, Französisch, Spanisch
 
 
 
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

78%

PRO

CONTRA

+ Cell Shading Look

- repetitiver Storymodus

+ hoher Schwierigkeitsgrad

- merklicher Stärkeunterschied der Charaktere

+ unterschiedliche Charaktere

 

+ Anzahl an Modi

 
   

Marvins Fazit:

Mit One Piece Burning Blood liefert Bandai Namco Fans des Franchises erneut Futter für die heimischen Konsolen. Im neuesten Beat 'em Up dürfen wir uns mit einer Vielzahl an Charakteren aus dem Piraten-Universum auf die Mütze geben. Dabei stehen uns nicht nur die Piraten der Strohhut-Bande zur Verfügung, sondern auch deren Freunde, andere Piraten und sogar Admiräle der Marine. Die Story dreht sich dabei ganz klar um die emotionalen Schlacht im Marinefort, wo sowohl der selbsternannte Vater Whitebeard, als auch der ebenso selbsternannte Bruder Luffy den zum Tode verurteilen Ace retten wollen. Wo wir auch schon bei der Kritik wären, denn so emotional dieser Abschnitt der Geschichte auch ist, ihn für dieses Spiel viermal nacheinander zu spielen, ist eher weniger spannend. Dennoch fordert der steigende Schwierigkeitsgrad und verleiht dem Modus doch einen gewissen Reiz.
Der Fokus des Spiels liegt aber ganz klar auf dem kompetitiven Aspekt. Wenn man nicht online spielen will, so kann man das auch entweder gegen einen Freund oder gegen NPCs machen. Mittels dem Steckbriefmodus versucht Bandai dabei den Spieler zu motivieren, auch gegen die NPCs zu kämpfen. Für mich hat das funktioniert. Darüber hinaus gibt es noch den Online-Modus, wo ihr euch fremden Spielern stellt. Neben den normalen Kämpfen könnt ihr euch in einem speziellen Modus auch für eine Season einer Bande anschließen. Ich war beispielsweise Teil der Whitebeard-Bande. Für alle gewonnen Kämpfe in diesem Modus erhaltet ihr Punkte für eure Bande und erobert Inseln. Natürlich ist das Ziel, dass eure Bande am Ende die Beste wird.
Aber ohne noch viel mehr Worte zu verlieren: Hat Burning Blood mir Spaß gemacht? Definitiv. Fans des Franchises können sich auf einen schönen Titel freuen, der nicht nur das Auge anspricht, sondern auch Abwechslung bietet. Aber auch Leute wie ich, die den Anime selbst zwar nicht schauen, aber einfach Freude mit Anime-Beat 'em Ups haben, können hier getrost zugreifen!


 
 
 
 
 
 

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437