The Tomorrow Children

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Offizielle Produktbeschreibung:
Als ein gewagtes Projekt mit dem Bestreben, den Geist aller Menschen miteinander zu vereinen, fürchterlich fehlschlägt, verschwindet fast alles Leben auf der Erde und sickert hinab in den Planeten, wo etwas entsteht, das als „Void“ bekannt ist. Jahre später beginnt eine Handvoll Überlebender, die Zivilisation wiederaufzubauen. Doch ihre Bemühungen werden von den „Izverg“ erschwert – gigantische Bestien, die aus den Überresten von negativen Gedanken und Albträumen entstanden sind und nun das Land heimsuchen. Glücklicherweise entdecken Forscher die Möglichkeit, „Projektionsklone“ zu erschaffen - neue Lebensformen, die dazu in der Lage sind, tief in den Void hinabzusteigen und nach konservierten Überresten menschlicher DNA zu suchen. Mit diesen Klonen beginnt die Menschheit ihren beschwerlichen Aufstieg zurück zur einstigen Größe.
 
Zur The Tomorrow Children Bildergalerie!
 
Wähle deine Charakterklasse und reise in den Void, um nach Ressourcen, Baumaterialien und gefangenen menschlichen Seelen zu suchen, die mithilfe einer speziellen Maschine neu eingesetzt werden können. Durch die Zusammenarbeit mit Gefährten in einer beständigen Welt kannst du Vorräte beschaffen, Objekte herstellen, Gegner bekämpfen und neue Siedlungen errichten. Erkunde neue Pfade durch den Void und entdecke dabei Inseln, auf denen du die Gelegenheit bekommst, wertvolle Güter zu erhalten – doch sei vorsichtig, denn denn die gefährlichen Izverg lauern hinter jeder Ecke. Entwickle Ortschaften von kleinen Kommunen bis hin zu befestigten Städten, verteidige sie gegen Izverg-Angriffe und errichte neue Gebäude.
 
Zur The Tomorrow Children Bildergalerie!
 
 
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

45%

PRO

CONTRA

+ grafischer Stil interessant

- lahm präsentiert und erklärt

+ Open World Setting

- lange Transportwege

 

- unmotivierendes Spielsystem

 

- zahlreiche Bugs

   

Sebastians Fazit:

Was will uns dieses Spiel eigentlich sagen? Ich habe mich selber immer wieder beim Spielen mit zahlreichen Fragezeichen über meinem Kopf ertappt! Schon bereits bei der damaligen Alpha Version konnten wir Ansätze erkennen, die wir durchaus interessant fanden. Allerdings war uns auch da schon klar, dass man vieles hier noch nicht zu Ende gedacht hatte. Wir hofften wirklich auf das Endprodukt welches durchaus noch Jahre dauern sollte. Und nun wurde ich schon wieder enttäuscht. Das kommunistische Endzeit-Survival-Multiplayer-Spiel kann uns in keinster Weise lange begeistern oder überhaupt bei Laune halten. Dazu ist das Tutorial einfach zu dünn, die langen Wege zu frustrierend und das Spielsystem zu schlecht. So richtig wissen wir nach der kurzen Einweisung auch nicht, was wir hier machen. Wir bauen Steine und Mineralien ab, okay aber warum muss ich sie einzeln tragen? Warum verschwinden immer wieder Gegenstände oder Spieler direkt vor meiner Nase? Warum muss ich auf den nächsten Transportbus minutenlang in der Einöde warten? Ich könnte noch viele weiteren Fragen stellen, die mir alle leider nicht beantwortet werden.


 
 
 
 
 
 

 

 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437