Aragami

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Du bist Aragami, ein rachsüchtiger Geist, der die Schatten beherrscht. Du wurdest von Yamiko, einem in der Festungsstadt Kyuryu gefangen gehalteten Mädchen, beschworen. Begib dich auf eine dunkle Reise voller Blut und Geheimnisse, an deren Ende die Wahrheit über dich, den Aragami, steht. Schleich dich mithilfe deiner übernatürlichen Kräfte in die besetzte Stadt Kyuryu und bekämpfe Licht mit Schatten. Lass dich von einer Geschichte über zwei vom Schicksal über Zeit und Erinnerungen hinaus verstrickte Seelen packen.
 
Hauptfeatures:
  • LERNE DEN SCHATTEN ZU LIEBEN Erschaffe deine eigenen Schatten und werde zwischen ihnen unsichtbar. Springe von Schatten zu Schatten, während du deine Ziele zur Strecke bringst. Nutze eine Palette von Schattenkräften, um dich kreativ deiner Feinde zu entledigen.
  • WÄHLE DEINEN SPIELSTIL Jedes Szenario und alle Situationen können auf unterschiedliche Arten gelöst werden. Spiele als gnadenloser Abgesandter des Todes oder als unauffindbarer Geist. Deine Geschichte, deine Entscheidungen.
  • WERDE ZUM ARAGAMI Bekämpfe die Kaiho, die Armee des Lichts, und rette Yamiko – das rätselhafte Mädchen, das dich beschworen hat und den Schlüssel zu deiner Existenz in der Hand hält.
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

75%

PRO

CONTRA

+ schönes Design

- immer die gleichen Gegner

+ anspruchsvolle Stealth-Action

- wenig Wiederspielwert

+ Fähigkeiten zum Verbessern

- teils dumme KI

 

 
   

Hannahs Fazit:

Es war einmal ein Mädchen namens Yokami, dessen Familie umgebracht und welches vom Klan der Kaiho gefangen gehalten wurde. Daraufhin beschwor dieses Mädchen einen Geist, einen Aragami, welcher ihr helfen sollte. Und dieser Geist sind wir. Willkommen bei Aragami, einem Stealth-Action-Spiel im alten Japan. Unser Ziel ist es nun, die sechs Talismane zu finden, die Yokami gefangen halten. Wir sind ein Schattengeist und beziehen unsere Kräfte aus den Schatten. Licht entraubt uns unserer Kraft. Das Spiel arbeitet sehr schön mit eben diesen Schatten- und Lichteffekten. Unser Umhang zeigt uns an, wieviel Kraft wir haben und wie oft wir unsere Fähigkeiten noch einsetzen können. Die Kraft lädt sich im Schatten auf. Die Kaiho besitzen Lichtschwerter und töten uns mit einem Schlag, deswegen müssen wir wirklich aus dem Hinterhalt agieren, was gerade am Anfang, wo wir noch nicht so viele Fähigkeiten haben richtig schwer ist. Die wohl wichtigste Fähigkeit ist das teleportieren zu anderen Schatten. Dadurch kann man Feinde gut umgehen oder einen Hinterhalt stellen. Leider wiederholen sich die Gegnertypen ständig und es gibt da wenig Abwechslung, auch die KI ist manchmal ziemlich dumm. Dafür ist das Artdesign des Spiels richtig schön anzusehen und es passt perfekt in den asiatischen Touch des Spiels. Es gibt auch einen Online-Koop-Modus, der aber eher weniger Anreiz bietet und auch der Wiederspielwert ist leider sehr gering, wenn man die Kapitel einmal abgeschlossen hat. Hier kann man lediglich noch seine Statistik verbessern und ein paar Schriftrollen finden. Insgesamt ist Aragami aber ein sehr solides Stealth-Action-Game für Fans des Genres.


 
 
 
 
 
 

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437