LEGO Harry Potter Collection

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Die LEGO Harry Potter Collection bringt Harry Potter: Die Jahre 1–4 und LEGO Harry Potter: Die Jahre 5–7 zum ersten Mal mit beiden Videospiel-Verkaufsschlagern auf einer Disc auf das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System! Diese Sammlung vereint das kreative Können von LEGO und die weitläufige Welt von Harry Potter mit einer spannenden Reise voller Zauber, Zaubertränke, Rätsel, Lektionen, Duelle und mit vielem mehr für Spieler aller Altersklassen.
 
 
 
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

82%

PRO

CONTRA

+ riesiger Umfang

- optisch gealtert

+ viele Geheimnisse

- keine Sprachausgabe

+ Hogwarts sehr toll eingefangen

- keine neuen Inhalte

+ humorvoll wie eh und je

 

 

 


Hannahs Fazit:

Die LEGO Harry Potter Collection, welche exklusiv für die PS4 erschienen ist, beinhaltet die beiden bisherigen Spiele Jahre 1-4 und Jahre 5-7 auf einer Disc. Zunächst einmal waren beide Teile auf der alten Konsolen Generation super geniale Spiele der LEGO Reihe. Doch hat sich in dieser Collection etwas verbessert, oder gibt es zusätzliche Inhalte? Leider muss man beides verneinen, es handelt sich lediglich um eine Portierung der alten Teile auf die PS4. Optisch ist das Spiel, welches bereits 6 bzw. 5 Jahre auf dem Buckel hat, natürlich gealtert und vergleicht man es mit neueren LEGO Spielen, so sind diese viel detaillierter in der Umgebung, zudem gab es damals noch keine Sprachausgabe in den LEGO Spielen, was mich persönlich aber nie gestört hat. Ich fand es vielmehr genial, wie die Entwickler es schaffen, die Story mit sehr vielen Details ohne Sprache zu erzählen. Der typische LEGO Humor kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Spielerisch ist es toll, wie man sich durch Hogwarts bewegt, neue Zauber lernt und Geheimnisse aufdeckt. Wenn man die alten LEGO Teile mochte, wird man mit der Harry Potter Collection erneut großen Spaß haben, wenn man allerdings von der Sprachausgabe und den original Film-Zitaten der neueren Teile verwöhnt ist sollte man lieber die Finger davonlassen.


 
 
 
 
 
 

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437