Perfect

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Perfect ist die reinste Form der Wirklichkeitsflucht in die virtuelle Realität. Lass den täglichen Trott hinter dir und entfliehe an zahlreiche umwerfende & entspannende Orte, von sonnengetränkten Stränden bis hin zu spektakulären Nordlichern. Perfect ist immer verfügbar, unglaublich ergreifend und ist der ideale Begleiter für dein VR-Headset. VR-SHOWCASE Atemberaubende Anblicke & eine einfache Steuerung Perfect ist ideal, um die Wunder der VR zu erleben.
 
 
MEHRERE ZIELE Entdecke drei Orte - einen tropischen Strand, die Nordlichter & die Wildnis in den Bergen. Wähle verschiedene Tageszeiten & Blickwinkel, um deinen Lieblingsort zu finden. 
 
INTERAKTIVE UMGEBUNGEN Sieh dich um & interagiere mit deiner Umgebung, um besondere Momente zu finden, die deine Besuche noch unvergesslicher machen. Lehn dich dann zurück & und hör dir deine Playlist auf Spotify an.
 
 
 
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

70%

PRO

CONTRA

+ einfach entspannen

- kein Wetter/Tagezeitenwechsel

+ tolles VR Erlebnis

- kaum Interaktionen

+ guter grafischer Eindruck

- zu wenig Welten

+ schöne Soundeffekte

 

 

 


Sebastians Fazit:

Ein VR Erlebnis, das sich perfekt nennt, sollte es auch sein. Das kann man leider von Perfect VR nicht sagen. Zwar können wir unglaublich gut in den Welten entspannen und beruhigenden Klängen lauschen, jedoch ist die Auswahl der verschiedenen Welten extrem begrenzt. Lediglich drei Orte stehen zur Auswahl und diese könen wir dann entweder tagsüber oder auch nachts erleben. Wer hier ein Spiel erwartet, ist verkehrt, es ist eher als VR Erlebnis bzw. als Simulation geeignet und natürlich um ein wenig zu relaxen. Das klappt dank der guten Geräuschkulisse und der natürlichen Umgebung sehr gut. Sich einfach umschauen und nichts tun, denn Interaktionen gibt es nicht sehr viele. So können wir z.B. Holz im Lagerfeuer anbrennen lassen, eine Laterne halten und das Radio anschalten. Achja, Steine dürfen wir auch ins Wasser werfen, das soll ja einige auch sehr beruhigen. Aber mehr ist da leider auch nicht, klar erleben wir ein paar Sternschnuppen, sehen z.B. einen Ballon aufsteigen und sonstige Kleinigkeiten, dennoch bin ich schon etwas von der geringen Auswahl an Locations entäuscht. Nichtsdestotrotz ist es für rund 10 Eur sicherlich gut zum Entspannen, aber perfekt sieht dennoch anders aus.


 
 
 
 
 
 

 

 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437