Horizon: Zero Dawn


Horizon: Zero Dawn

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
In einer üppigen, pulsierenden, postapokalyptischen, offenen Welt streifen gewaltige mechanische Kreaturen durch eine Landschaft, die sie der Menschheit abgerungen haben. Die Menschen haben sich im Lauf der Zeit zu Jägern und Sammlern zurückentwickelt, die inmitten gigantischer Wälder, imposanter Gebirgszüge und der stimmungsvollen Ruinen einer längst vergangenen Zivilisation ums Überleben kämpfen – während die barbarischen Maschinen allmächtig geworden sind. Du bist Aloy, eine geschickte Jägerin, die auf Geschwindigkeit, Cleverness und Flinkheit setzt, um zu überleben und ihren Stamm gegen die Stärke, Größe und rohe Kraft der Maschinen zu beschützen.
 
 
Angesichts einer überwältigenden Übermacht begibst du dich auf eine fesselnde, emotionale Reise, um die Geheimnisse einer vergessenen Zivilisation und deren Artefakte aufzudecken und mehr über die fortschrittlichen Technologien zu erfahren, die über das Schicksal des Planeten entscheiden werden – und über das Überleben der Menschen. Durchstreife jeden Winkel eines Reiches voller uralter Relikte und mysteriöser Gebäude, um deine Vergangenheit aufzudecken und die vielen Geheimnisse eines vergessenen Landes zu ergründen. Wie haben Maschinen die Herrschaft über diese Welt übernommen, was ist ihr Ziel – und was ist aus der vorherigen Zivilisation geworden? Erkunde eine lebendige Welt, die die Schönheit der Natur zeigt, aber zugleich von beeindruckender, hochentwickelter Technologie bewohnt wird.
 
 
Führe Aloy durch diese dynamische Umgebung und bereite dich auf dauerhaftes Erkunden und ein berauschendes Gameplay vor. Meistere Aloys Geschwindigkeit und List gegenüber der rohen Stärke und Größe der Maschinen. Um einen bedeutend größeren und technisch überlegenen Gegner zu überwinden, muss Aloy ihr Wissen, ihre Intelligenz und ihre Geschicklichkeit zur Gänze nutzen, damit sie die Begegnungen überlebt. Reise durch atemberaubend detaillierte Wälder, eindrucksvolle Gebirge und die atmosphärischen Ruinen einer vergangenen Zivilisation in einer Landschaft, die mit wechselndem Wetter und einem kompletten Tag-Nacht-Zyklus zum Leben erwacht.
 
 
 
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

92%

PRO

CONTRA

+ beeindruckende Grafik

- kleinere Bugs

+ schnelles Crafting

- teilweise lahme Nebenmissionen

+ große abwechslungsreiche Spielwelt

 

+ Maschinen

 


Renés und Sebastians Fazit:

Ganz ehrlich, wir mochten bei der ersten E3 Präsentation Horizon: Zero Dawn einfach nicht und wir sind uns gar nicht so sicher warum eigentlich. "Warum?", werdet ihr euch jetzt sicher fragen, und wir werden das mal versuchen kurz zu erklären: Damals sah das Spiel einfach zu gut aus, und bei der Demonstation funktionierte das Gameplay ebenfalls verdammt gut. Und hier sind wir skeptisch geworden. Kann man wirklich diese coolen Moves machen? Sind die Maschinen wirklich so groß? Und funktioniert das Ganze sogar flüßig auf meiner Standard PlayStation 4? Die Antworten sind ja. Dieses Gefühl Aloy durch die Wildnis gleiten zu lassen und dabei immer wieder die Kontrolle über die zahlreichen Kampfmodi zu haben ist schon bemerkenswert. Besonders das Gefühl in letzter Sekunde eine heranrasenden Maschine mit einen Pfeil außer Gefecht zu setzen ist einzigartig und nicht in Worte zu fassen. Die Geschichte ist glaubhaft präsentiert und das Gameplay erinnert stark an The Last of us und Tomb Raider. Grafisch sieht das Spiel sehr sehr hübsch aus. Bei der Musik und dem Sound brauch man auch nichts weiter zu beschreiben. Alles ist nahezu perfekt umgesetzt. Auch wenn es spielerisch nichts wirklich Neues erfindet, weiß Guerilla Games die Spielelemente gut zu verpacken und uns ein tolles Action Adventure zu bieten. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat soll ganz schnell die Disc einlegen oder den Download starten.


 
 
 
 
 
 

 

 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437