DiRT Rally VR Edition

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 

Offizielle Produktbeschreibung:
Offroad-Rennsport erstmals mit VR! Erlebe die ganze Welt von Dirt Rally komplett in der virtuellen Realität wenn du willst! DiRT Rally bietet sechs gewaltige Rallye-Umgebungen, über 70 schwierige Etappen und drei offizielle WorldRX-Rennstrecken. Erreiche die Spitze des Offroad-Rennsports und absolviere die Stecken, für ein vollkommen anderes Erlebnis, bei Tag oder Nacht, bei trockenem, nassem oder bewölktem Wetter, bei Sonne, Nebel, Regen oder Schnee. Es fehlt nur noch der Geruch von Abgasen und der Staub in den Augen. Neues Fahrmodell: Die physische Simulation für DiRT Rally wurde vollständig überarbeitet, um den Realismus der Rallyes auf ein neues Level zu heben. Die neue Technologie vermittelt glaubhaft, wie es sich anfühlt, über verschiedene Bodenbeläge zu fahren und wie das Fahrzeug beim Driften oder bei geringer Bodenhaftung reagiert.
 
 
46 Fahrzeuge aus unterschiedlich zu fahrenden Fahrzeugklassen: Bei einer Rallye geht es um den richtigen Wagen, und DiRT Rally wird sie alle haben. Finde das ideale Fahrzeuge für jeden Straßenbelag - egal aus welcher Rennfahr-Epoche! Abwechslungsreiche Singleplayer und Multiplayer Spielmodi: Nimm dir eine einzelne Etappe vor und lerne die Strecken in benutzerdefinierten Events und wetteifere gegen die zunehmend fähigere Konkurrenz bei Rallye-Meisterschaften. Fahre online gegen die Spieler-Community bei täglichen, wöchentlichen und monatlichen RaceNet-Events oder im Rallyecross-Modus, um Punkte zu sammeln mit denen du dein Fahrzeug oder dein Team aufwerten kannst. Dein Technikerteam: Stelle bis zu vier Techniker ein, die zwischen den Etappen an deinem Fahrzeug schrauben. Recherchiere und stelle sie basierend auf ihrer Vertragsdauer, ihren Gehaltsforderungen und ihren Fähigkeiten, deine Fahrzeuge zu verbessern, ein.
 
 
Die Edition enthält das komplette Spiel Dirt Rally im Standardmodus, sowie den DLC für die Playstation VR-Brille für das virtuelle Rally-Erlebnis (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar). Produkt-Features: - Der neue grandiose Rallye-Teil aus der weltberühmten Dirt-Reihe, noch realistischer und mit noch mehr individuellen Möglichkeiten - 8 neue reale Umgebungen, 50 Etappen und 2 offizielle WorldRX-Rennstrecken, jede mit 2 zusätzlichen Junior-Circuits. Absolviere diese bei Tag und Nacht, bei trockenem, nassem oder bewölktem Wetter, bei Sonne, Nebel, Regen oder Schnee - 28 Fahrzeuge in 7 neuen & klassischen Klassen sowie ein neues Fahrmodell - Nimm dir einzelne Etappen vor und lerne die Ansprachen in benutzerdefinierten Rallye-Events, wetteifere gegen die zunehmend fähigere Konkurrenz oder stelle dich der Spieler-Community bei Rally-Async-Events - Stelle bis zu 4 Techniker basierend auf ihrer Vertragsdauer, ihren Gehaltsforderungen und einer Übersicht dessen ein, was sie bieten können - Mit dem umfassendsten Tuning-System, das jemals in einem DiRT-Spiel implementiert wurde, kann der Spieler seine Fahrzeuge basierend auf Wetterbedingungen, dem Zustand des Wagens, und weiteren Faktoren einstellen - 6 gigantische Rallye-Umgebungen (z.B. in Deutschland & den USA), über 70 herausfordernde Etappen & 3 offizielle WorldRX-Rennstrecken - 39 Fahrzeuge aus unterschiedlichen Fahrzeugklassen - Neues Fahrmodell, Upgrades und Tuning-Möglichkeiten - Online-Ligen und Herausforderungen - Offiziell lizenzierter Inhalt - Lenkrad kompatibel Erlebe das komplette Spiel hautnah in VR! • Das komplette Dirt Rally-Spiel ist mit PlayStation VR spielbar (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar) • Bahnbrechendes Koop-VR-Rally-Erlebnis für 2 Spieler • Pack deinen Freund auf den Beifahrersitz und fart Rally-Etappen zusammen • Hol in VR alles aus deinem Wagen heraus, während der Beifahrer über den Social-Bildschirm die Entscheidenden Ansagen macht • Führe Beifahreransagen über den Dualshock 4 Wireless-Controller aus: Timing ist alles • Mache präzise Ansagen, um dem Fahrer eine perfekte Fahrweise zu ermöglichen und noch bessere Boni abzuräumen • Zum Spielen des VR-Modus wird die PlayStation VR-Brille und eine PlayStation Kamera benötigt
 
 
 
 

GameFeature Wertungsbereich:
 

90%

PRO

CONTRA

+ großer Umfang

- Grafik etwas verschwommen

+ Fahrgefühl

- sterile Menüs

+ gute, angenehme VR Umsetzung

 

+ Grafik

 

 

 


Sebastians Fazit:

Nach dem doch sehr enttäuschenden DriveClub VR ist nun endlich ein gelungenes Rennspiel für die PlayStation 4 VR Brille erschienen. Mit DiRT Rally hat man ja schon in der Basisversion ein hervorragendes Rally Spiel abgeliefert. Im letzten Jahr hat das Spiel überall nur Lob erhalten und auch wir konnten bereits einen sehr positiven Eindruck der Rallysimulation gewinnen. Codemasters hat es wirklich verstanden, wie ein VR Modus funktionieren muss. Während mir bei Driveclub schon nach den ersten Kurven recht mulmig zumute war, läuft DiRT Rally nach kurzer Eingewöhnungszeit fantastisch rund. Das liegt wohl an der hervorragenden Bildwiederholungsrate und an der deutlich besseren Grafik. Zwar verschwimmt auch hier aufgrund der schwächeren VR Brillen Auflösung das Bild etwas, jedoch macht dies kaum etwas aus. Auch bei den 180 Grad Kurven und bei Unfällen wirkt sich das nicht negativ auf meinen Körper aus. Im Gegenteil, durch die VR Brille bekommen wir sogar tolle Einsicht in die Kurven. Auch der lustige Koop VR Modus kann zumindest kurz unterhalten.


 
 
 
 
 
 

 

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437