GamesCom 2011 Sony PlayStation Highlights



Sebastian und René für GameFeature.de

Auch dieses Jahr haben wir Sony Computer Entertainment auf des GamesCom besucht. Und wie jedes Jahr mußten uns Ordner mit Gewalt von den Spielen losreißen. So groß war die Auswahl an Games von denen wir nicht die Finger lassen konnten. Ob "Resistance 3", "Uncharted 3: Drake’s Deception", oder die ganzen Titel für Sony's neuen Handheld "Sony PlayStation Vita". Es gab eine echte Kamelkarawane, einen Audi Rennboliden, Tanzperformances, und wenn man selber schwitzen wollte, jede Menge neue Games für die Move.

 
 
In diesem PodCast wollen wir Euch einen kurzen Einblick geben was uns gefallen hat. Speziell werden wir natürlich auf die "Sony PlayStation Vita" eingehen. Sony's neue portable Konsole hat es uns wirklich angetan. Noch nie sahen Games für Unterwegs so gut aus und noch nie hatte man solche Steuerungsmöglichkeiten. Wenn die fertigen Spiele halten was sie versprechen steht uns ein tolles Spielejahr 2012 ala PlayStation ins Haus.