God Of War: Ghost of Sparta


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


René Erich Leitner für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Im neuen Abenteuer muss sich der spartanische Krieger in dem von Ready at Dawn entwickelten Actionkracher auf eine Reise begeben, die alle Geheimnisse seiner tragischen Vergangenheit lüftet und seinen kometenhaften Aufstieg zum Kriegsgott erklärt. Die Spielserie ist gewaltig, düster und besser denn je! Ghost of Sparta liefert eine epische Handlung voller unerbittlicher Action und Grafiken. Dank PSP kann sich der Spieler jederzeit auch unterwegs ins Abenteuer stürzen.
 
Das Spiel führt die Handlung dort weiter, wo der erste Teil der „God of War“-Reihe endete. Kratos wird von den Visionen seiner sterblichen Vergangenheit verfolgt und begibt sich auf eine Entdeckungsreise nach Atlantis, um dort Rache zu üben. Auf dieser Reise werden die dunklen und verdorbenen Geheimnisse vergangener Tage enthüllt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Kratos und müssen mit Athenes tödlichen Klingen gegen die Macht des alten Griechenlands kämpfen. Neue Gegner, wie das furchterregende Meeresungeheuer Scylla, verlangen dem Spieler taktisches Geschick und spielerisches Können ab. Unterstützt von faszinierenden neuen Waffen, darunter die Blitzkette und der Hagelsturm, wird Kratos noch unberechenbarer.
 
Kratos’ Erlebnisse in der „God of War“-Saga für PlayStation®2 (PS2™), PlayStation®3 (PS3™) und PSP™ wurden in den PAL-Regionen bis dato schon über 5 Millionen Mal verkauft. Ghost of Sparta ist der neueste Teil der Serie und wird mit seiner facettenreichen Story für stundenlangen Spielspaß sorgen und die Fans begeistern. Ready at Dawn Studios haben realistische Grafiken perfekt mit flüssigen, lebensnahen Charakteren, einem robusten Waffensystem, neuen Fähigkeiten und verbesserter Navigation kombiniert. Dadurch wird das epische Abenteuer zu neuem Leben erweckt – ganz gleich, wo der Spieler gerade ist.