Soul Sacrifice Delta



Hannah & Sebastian für GameFeature.de

Offizielle Produktbeschreibung:

Ein neues Unheil sucht das Reich der Zauberei heim

Wirst du deine blutige Pflicht erfüllen, wenn dunkle Horden von Monstern aus Märchen und Sagen einfallen oder gegen den Ansturm rebellieren? In Soul Sacrifice™ Delta kannst du all die epischen Schlachten aus Soul Sacrifice™ noch einmal erleben, dich einer Armee aus neuen Feinden stellen und zum ersten Mal in den Kampf gegen den Grim-Zaubererorden ziehen. Wähle deinen Weg und meistere dein Schicksal – oder Magusar wird herrschen und alles vernichten.
 
 
Weitere blutige Kapitel
  • Bekämpfe neue Feinde, in deren Reihen sich hinterhältige Prinzessinnen wie das vielbeinige Aschenputtel, die monströsen kleinen Schweinchen und das giftige Schneewittchen wiederfinden.
  • Erlebe die spektakulären Abenteuer von Soul Sacrifice™ dank überarbeiteter Kampfarenen und Monster noch einmal auf ganz neue Weise.
  • Schwöre Avalon oder Sanctuarium die Treue oder schließe dich zum ersten Mal dem Grim-Orden an.
  • Kämpfe für deine Gruppierung online um die Vorherrschaft und begib dich auf Multiplayer-Quests mit Spielern aus der ganzen Welt.