Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation


 

Offizielle Produktbeschreibung:

Es ist Zeit für Nep-Nep wie 1989! Verirrt in einer alternativen Dimension muss Neptunia einen Weg zurück nach Hause finden. Klingt nach einer leichten Aufgabe - wäre da nicht die böse Vereinigung der 'Seven Sages', die alle CPUs aus der Gameindustri loswerden wollen, auch Neptune!
Kann Neptune sie besiegen oder muss sie für immer in den 80ern bleiben?


Features: 

  • Kombiniere Angriffe mit bis zu 5 Moves!
  • Eine neue Geschichte und Szenarios erwarten dich - jemand Neues mischt sich nämlich in die Konsolenkriege!
  • Stellas Dungeon ist zurück! Und Stella hat ihre Freunde mitgebracht, die jeder eine nützliche Spezialfähigkeit dabei haben.
  • Erstelle 'Pläne', in denen du Schätze in Dungeons, die Stärke der Gegner und vieles mehr festlegst!
  • Passe mächtige Ausrüstungsgegenstände an, um die wahre Kraft der CPU zu entfalten!

 
Hannahs Fazit:
Die Story spielt einige Jahre nach den Ereignissen von Rebirth 2 und handelt davon, dass Neptune in eine andere Dimension geschickt wird, in der gerade das Jahr 1989 ist. Dort ist natürlich alles noch etwas anders, jedoch trifft sie auf viele Versionen von bekannten Personen aus eben dieser Dimension. Wieder einmal ist die Story sehr amüsant und es gibt viele witzige Anspielungen auf die Gaming-Industrie. Am Gameplay hat sich im Vergleich zum Vorgänger nichts Grundlegendes verändert und man findet sich schnell wieder zurecht. Für alle Neulinge gibt es auch ein Tutorial. Ansonsten kämpfen wir uns durch Dungeons um Events und Story-Elemente zu finden und Quests zu absolvieren. Der Umfang ist recht groß, wie wir es von der Serie gewohnt sind. Generell ist Hyperdimension Neptunia Rebirth 3: V Generation ein guter Vertreter der Serie und ordnet sich in die Rebirth-Reihe ein. Aber dieses Spiel gehört ja sowieso in die Sammlung eines jeden Fans. 
 
 
 
.


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

Hannah & Sebastian für GameFeature.de


UNSERE WERTUNG:
 

75%


 

PRO
+ witzige Story im Gaming-Universum
+ gutes Kampfsystem

 



CONTRA
- viel Grinding erforderlich
- Dungeons ähneln sich
- wenig Innovation