Corpse Party: Blood Drive


 

Offizielle Produktbeschreibung:

Obwohl einige Schüler der Klasse 2-9 der Kisaragi-Akademie von dem höllischen Ausflug in die Grundschule bekannt als Heavenly Host zurückkehrten, sind es viele nicht.
 
 
Klassensprecherin Ayumi Shinozaki versuchte schon einmal das Buch der Schatten zu benutzen, um ihre Freunde wieder ins Leben zurückzubringen, hat aber die Tragödie nur noch verschlimmert. Und jetzt ist das Buch verloren gegangen.
Oder ist es vielleicht doch nicht? Als plötzlich ein geisterhaftes Foto mit dem Hinweis auftaucht, dass das Buch der Schatten in den Ruinen der Heavenly Host weilt, ist Ayumi besessen darauf, es zu finden, damit sie einen letzten Versuch starten kann, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
 
 
Zwei Monate nach dem grausigen Geschehen von Corpse Party: Book of Shadows schließt Corpse Party: Blood Drive die Handlung der Heavenly Host endgültig ab. Mit dynamischen Licht, 3D Sound, hochdetaillierten Umgebungen und neuen Spielvariationen sollte man dieses japanische Horrorspiel nicht verpassen!
 
 
 
 
 
Hannahs Fazit:
Corpse Party: Blood Drive spielt nach den Ereignissen aus dem ersten Teil des Horrorspiels. Dort führten einige Schüler ein Ritual durch und erlebten daraufhin eine Horror-Tortur in der Heavenly Host Elementary School. Diesmal geht es um ein mysteriöses Book of Shadows, nach dem die Überlebenden suchen, um mit ihm die Verstorbenen wiederzuerwecken. Und, wie sollte es anders sein, wir befinden uns schneller wieder in der Horror-Schule als uns lieb ist. Dort müssen wir erneut allerlei Gefahren entgehen. Seien es Fallen, auf die wir aufpassen, oder Geister, vor denen wir uns verstecken müssen. Und trotz der doch recht veralteten Optik des Spiels, ist es mitunter tierisch gruselig, wo auch der geniale Soundtrack zu beiträgt. Leider gibt es ein paar kleine technische Fehler und die Kamera frustriert manchmal, da man einfach ein viel zu kleines Sichtfeld hat um Gegner gut im Auge zu behalten. Die Story ist ziemlich spannend und gut durchdacht. Vieles davon wird euch in langen Textpassagen im Visual Novel Stil präsentiert. Es ist jedoch sehr zu empfehlen, den ersten Teil vorher zu spielen, da man sonst nicht alles ganz nachvollziehen kann und schwache Nerven dürft ihr auf keinen Fall haben!
 
 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts

 Hannah & Sebastian für GameFeature.de


UNSERE WERTUNG:
 

72%


 

PRO

+ ziemlich starke Gruselmomente
+ toller Soundtrack
+ packende Story


CONTRA

- veraltete Grafik
- technische Probleme
- zu kleines Sichtfeld

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437