WonderBook Preview


Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Download des Podcasts


René & Sebastian für GameFeature.de

Sebastian und René hatten Dank unserer Freunde von Sony die Möglichkeit zwei Events zu besuchen, auf welchen das "Wonderbook" vorgestellt wurde. Natürlich ging es nicht nur um die Hardware, sondern vor allem natürlich um das kommende "Das Buch der Zaubersprüche". Mit diesem Titel aus dem PotterMore-Universum startet die neue Augmented Reality Peripherie diese Woche im Handel. 

Des weiteren gab es Infos zu BBC's "Walking with Dinosaures" und dem Film Noir Comic Adventure "Diggs Nightcrawler". Auch mit dem Produzenten von SCE London Studio, Robert Morgan, konnten wir einige Worte wechseln. Was es da alles zu sehen, entdecken und erfahren gab hört Ihr natürlich in unserem PodCast.

Wonderbook ist ein Buch mit Tausend Geschichten. Es handelt sich um ein interaktives Buch, das mithilfe von innovativer Augmented Reality und PlayStation Move Geschichten zum Leben erweckt. Wonderbook ist ein echtes Buch, das als Plattform für eine Reihe unterschiedlicher Titel für die ganze Familie dient. Dank der Augmented-Reality-Technologie wird die Außenwelt des Spielers verwandelt, wodurch er selbst Teil der Geschichte wird. Spiele, Lesevergnügen, Abenteuer – die Möglichkeiten von Wonderbook sind endlos. Der erste Inhalt für Wonderbook ist Das Buch der Zaubersprüche.

 

 
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437