Tokyo Gameshow Final Fantasy 14 Trailer bei uns


Am 16. September öffnet die Tokyo Game Show wieder ihre Pforten. Den eindrucksvoll inszenierten Final Fantasy XIV-Trailer der Show gibt es allerdings schon heute zu sehen. In den kinoreifen CGI-Sequenzen und atmosphärischen Gameplay-Szenen erhält der Betrachter einen sowohl farbenfrohen als auch düsteren Einblick darauf, wie nah Krieg und Frieden beieinander liegen können.

{rokbox title=|Final Fantasy 14 Tokyo Gameshow Trailer|}http://www.w00tw00t.at/videos/finalfantasy/FF14_PV_DE.flv{/rokbox}(03:33min)


Denn im Lande Eorzea begannen die wilden Stämme vor zehn Jahren damit, entsetzlichen Wesen heraufzubeschwören, um von deren schier unendlichen Macht zu profitieren und so die Regierungen der verschiedenen Stadtstaaten einzuschüchtern. Gleichzeitig streckt das hochtechnisierte Garleische Kaiserreich seine Klauen nach dem Land Eorzea aus. Diese packende Handlung ist Garant für ein abwechslungsreiches Online-Rollenspiel, das sowohl Hardcore-Fans der Serie aber auch Genre- und Serien-Neulinge begeistern wird.

Starttermin für das PC-Online-Abenteuers ist der 30. September 2010. Die heiß begehrte Collector‘s Edition erscheint bereits am 22. September 2010, wodurch eingefleischte Fans schon acht Tage vor dem offiziellen Start Eorzea erkunden dürfen. PlayStation 3-Recken müssen sich noch bis zum März 2011 gedulden.   

 


Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437