CGI Trailer zu Final Fantasy 14 bei uns


Ein neuer bombastischer CGI-Trailer zu Final Fantasy XIV ist nun bei uns online . In atemberaubender Grafikpracht zeigt dieser auf, wie sich ein Held für einen Gildenfreibrief entscheidet. Das zieht natürlich packende und actionreiche Kämpfe und Schlachten nach sich. Untermalt mit einem grandiosen Soundtrack vermittelt der neue Trailer das einzigartige Final Fantasy-Feeling und einen fantastischen Eindruck davon, welche Herausforderungen und Gefahren die Spieler in der Onlinewelt von Final Fantasy XIV erwartet.

{rokbox title=|Final Fantasy 14 CGI Trailer|}http://www.w00tw00t.at/videos/ff14/ff14.flv{/rokbox}(07:40min)

Final Fantasy XIV erscheint am 30. September 2010 für den PC. Die begehrte Collector's Edition ist bereits ab dem 22. September erhältlich und ermöglicht echten Fans der Serie somit schon acht Tage vor dem offiziellen Start Zugang in die Welt von Eorzea.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437