Jamcast startet in unseren Netzwerk


Es ist soweit! Der erste Jamcast im FeatureNetzwerk geht an den Start. Naja, gut, eigentlich ist es ja gar nicht der Erste, aber diesen haben wir aus gesundheitsrechtlichen Gründen nicht veröffentlichen dürfen.
Worüber reden wir im Jamcast? Über alles, was uns derzeit so bewegt. Natürlich sind wir ziemliche Gaming- und Film-Freaks, sodass wir schon verstärkt über diese Themen sprechen werden. Aber an sich ist der Themenrahmen unbegrenzt. In der heutigen Ausgabe sprechen wir, dass heißt Jens und Renè, passend zu Halloween über das Fest an sich, vertiefen uns in die Welt des Horrofilms, quatschen auch ein wenig über Spiele, die uns das Fürchten gelehrt haben und machen auch noch einen kleinen Exkurs zu einer kleinen Trash-SciFi-Perle der 70er Jahre, die irgendwie versucht hat, so wie Star Wars zu sein, es aber nicht geschafft hat und dadurch auch irgendwie zum Thema Horror passt - im übertragenen Sinne. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem "ersten" Jamcast und würden uns sehr über konstruktive Kritik freuen, am Besten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.