LOCO – Land of Chaos Online: Neue Assassine, Quests und mehr


Passend zum Weihnachtsfest spendiert Publisher burda:ic allen Spieler von LOCO – Land of Chaos Online ein Update, das es in sich hat. Mit im üppigen Weihnachtspaket befindet sich „Hibachi“, eine junge und talentierte Assassine. Doch LOCO -Spieler sollten auf der Hut sein und sich keineswegs von ihren optischen Reizen blenden lassen. Denn „Hibachi“ ist vor allem eines – tödlich! Als Mitglied des Black Spider-Clans zieht sie in den erbitterten Kampf gegen „Gengou“, der vor Jahren ihre Familie umgebracht und damit ihr Leben zerstört hatte. Mehr Informationen zu „Hibachi“ gefällig? Dann nichts wie hin zum „Book of Heroes“ und zum „Spellbook“ auf der offiziellen LOCO -Website unter loco.alaplaya.net.

Wer sich dagegen gern neuen Quests und Aufgaben stellt, kommt jetzt ebenfalls auf seine Kosten. Das Weihnachtsupdate bietet neben neuen „Christmas Mission Boards“ auch satte 20 Prozent Rabatt auf alle bisherigen „Mission Boards“. Warum nicht einfach mal versuchen? Es lohnt sich, denn je nach Anzahl der vollständigen Reihen warten verschiedene Belohnungen auf erfolgreiche Spieler. Noch nicht genug? Eine völlig verschneite „Ruined Arena“ sowie brandneue Kostüme für „Laair Hathy“, „Atin“, „Nosferatu“ und „Foxlady“ komplettieren das weihnachtliche Update.

LOCO – Land of Chaos Online ist kostenlos spielbar! Nach der Registrierung auf http://www.alaplaya.net  gilt es im Anschluss lediglich den Spiel-Client ( http://loco.alaplaya.net/download ) herunterzuladen. Weitere Informationen sind unter http://www.loco.alaplaya.net  oder alternativ auf der Facebook-Fanpage von alaplaya ( http://www.facebook.com/landofchaosonline ) zu finden.