GameFeature Talk 01 startet


Es ist Frühling! Genau richtig um etwas Neues zu beginnen dachten wir uns. Dabei herausgekommen ist das neue Format GameFeature Talk. Da uns aufgefallen ist, dass die besten Gespräche sich oft ergeben, wenn man anfangs gar kein festes Thema vorgegeben hat, dachten wir uns: Machen wir doch einfach einen Podcast daraus und teilen solche Gespräche mit euch! Im GameFeature Talk geht es nicht nur um Neuigkeiten aus der Gamingbranche sondern manchmal auch einfach nur um unsere ganz persönlichen Lieblingsspiele und -themen. Aber überzeugt euch am besten selbst in unserer Pilotfolge und lauscht unseren geistigen Ergüssen zu später Stunde in lockerer Runde. Es geht diesmal unter anderem um Elder Scrolls Online.


Gerne könnt ihr uns übrigens schreiben, wie es euch gefallen hat oder worüber ihr uns gerne mal labern hören würdet. Schreibt einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir gehen in der nächsten Folge auf eure Zusendungen ein.