Unser Sony Playstation 2014 Weihnachtsgewinnspiel


 
Dank unserer Freunde von Sony PlayStation haben wir zu Weihnachten wieder die Möglichkeit tolle Spiele zu verlosen. Insgesamt warten 11 Spiele darauf an 11 glückliche Gewinner versendet zu werden. Zusammengefasst handelt es sich dabei um:
  • 2x LittleBigPlanet 3 (1x PS4, 1x PS3 Presseversionen)
  • 1x inFamous: Secons Son (PS4 Presseversion)
  • 1x inFamous: First Light (PS4 Presseversion)
  • 1x The Last of Us Remastered (PS4 Presseversion)
  • 1x SingStar: Ultimate Party (PS3 Presseversion)
  • 1x Freedom Wars (PSvita Presseversion Voucher)
  • 1x PlayStation Vita Pets (PSvita Presseversion Voucher)
  • 1x The Sly Trilogy (PSvita Presseversion Voucher)
  • 1x God of War Collection (PSvita Presseversion Voucher)
  • 1x The Muppets: Filmabenteuer (PSvita Presseversion Voucher)
Um zu gewinnen beantwortet einfach die Frage im Gewinnspielformular.
 
Offizielle Produktbeschreibungen:

In LittleBigPlanet 3 wird Sackboy auf einen neuen Planeten namens Bunkum verfrachtet – ein kreatives Paradies, wo wunderbare Ideen in Hülle und Fülle durch die Lüfte schweben. Dort hilft Sackboy versehentlich dabei, die mythischen Titanen zu befreien, die darauf aus sind, Bunkum zu zerstören und den unfähigsten Schöpfer der Welt – Newton – in ein schreckliches Monster zu verwandeln. Um das Gleichgewicht wiederherstellen zu können, braucht Sackboy die Hilfe der alten Helden von Bunkum: Toggle, OddSock und Swoop.
 
Drei neue, spielbare Charaktere - Toggle, OddSock und Swoop - mit jeweils individuellen Fertigkeiten. Toggle gibt es in zwei Größen: Big (Groß) und Little (Klein). Big Toggle ist schwer und stark und kann Plattformen nach unten drücken und schwere Objekte bewegen. Little Toggle ist wendig und schnell und passt daher gut durch kleine Lücken. OddSock ist ein schneller, agiler, die Wände hochrennender Charakter, während Swoop mit hoher Geschwindigkeit fliegen und gleiten und mit ihren Krallen Gegenstände aufheben kann.
 
 

inFamous: Second Son ist ein 3rd Person Action-Adventure, das exklusiv auf PlayStation 4 erschienen ist. Wie die Vorgänger der Serie spielt inFamous: Second Son in einer offenen, frei begehbaren Spielwelt. Der neue Schauplatz ist Seattle. Mit der Power der PS4 wird Seattle zum Leben erweckt - angefangen bei Echtzeit-Reflektionen auf dem Wasser bis hin zu einigen fantastischen Effekten für Delsins Rauchkräfte. Ebenfalls neu ist die Hauptfigur: der 24-Jährige Delsin Rowe. Delsin ist in einem Vorort von Seattle aufgewachsen, wo sein bedeutungsvolles Schicksal eher zufällig in sein Leben tritt: Nachdem er einige Leute aus einem brennenden Buswrack gerettet hat, bemerkt er, dass er die Fähigkeit besitzt, Rauch zu manipulieren, ihn zu bewegen oder sich sogar in ihn zu verwandeln.
 
Sieben Jahre sind seit der letzten Episode mit Cole MacGrath vergangen und die Welt hat sich deutlich verändert. Jeder Bürger, der nur die geringsten Anzeichen von übernatürlichen Kräften zeigt wird als „Bio-Terrorist“ abgestempelt und sofort dem Department of Unified Protection (DUP) überstellt. Einer Regierungseinrichtung, die sicherstellen soll, dass sich die katastrophalen Ereignisse von Empire City und New Marais niemals wiederholen. So findet sich auch Delsin Rowe, der Autoritäten gegenüber noch nie sehr viel Respekt gezeigt hat, bald in den Fängen der DUP wieder. Die Entscheidungen, die er trifft, werden die Zukunft aller Menschen betreffen, die sich in seiner Nähe befinden. Delsin steht sein größerer Bruder Reggie zur Seite. Als Polizist befindet der sich immer wieder in einem Spannungsfeld zwischen seiner Verpflichtung gegenüber dem Gesetz und dem Wunsch seinen gesetzlosen Bruder zu beschützen.
 

Willkommen zurück, Abigail ... Schlüpfe in die Rolle von Abigail "Fetch" Walker, die Neon kontrollieren kann, und entdecke die Vergangenheit eines der mächtigsten Conduits der Welt. Stärke ihre Fähigkeiten, um dich zu rächen und zum unbesiegbaren Killer zu werden. Teste deine Fähigkeiten im Conduit-Trainingsraum, stell dich Herausforderungen und miss dich online mit anderen Kämpfern aus der ganzen Welt. inFamous: First Light ist ein Standalone-AddOn, kann also vollständig ohne das Hauptspiel gespielt werden.

 

Die Bevölkerung der USA wurde durch die Pandemie eines tödlichen Pilzes vor 20 Jahren fast vollständig ausgelöscht. Die Natur breitet sich in den verlassenen Städten wieder aus und die wenigen Überlebenden töten sich gegenseitig, um an Nahrung, Waffen und alles andere heranzukommen, dessen sie habhaft werden können. Die Regierung der Vereinigten Staaten ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen. Der Großteil der nicht infizierten Überlebenden lebt in Quarantänezonen, die vom Militär kontrolliert werden. Die Infizierten hingegen, verwahrlosen außerhalb dieser repressiven Schutzgebiete.
 
In dieser Zeit beginnt ein Kampf ums Überleben zweier Menschen, den sie fortan gemeinsam führen müssen: Der erfahrene Waffenschmuggler Joel, der sich noch an die Welt vor der Pandemie erinnern kann und die 14-Jährige Teenagerin Ellie, die in der Zeit nach Ausbruch der Krankheit aufwuchs. Joel verspricht einem sterbenden Freund, das Mädchen aus der Gefahrenzone „Hunter City“ in eine andere Quarantänezone zu bringen. Dieser einfach anmutende Job, wird bald zu einer tiefgründigen Reise durch die USA.
 
 

Mach Dein Smartphone zum Mikro: Gib damit Deine Lieblingssongs zum Besten und unterhalte - oder quäle - Deine Freunde. Mit der kostenlosen SingStar-App hast du in harmonischen Notfällen nicht nur immer dein eigenes Mikrofon zur Hand, sondern hast auch die Möglichkeit, deine eigenen Wiedergabelisten zu erstellen und die neusten Hits in die Warteschlange einzureihen.
 
Das neue SingStar: Ultimate Party kommt im Paket mit über 30 Hits. Hab Spaß mit deinen Freunden bei einer eigenen SingStar-Feier oder einem spontanen Gesangswettbewerb und präsentiere dann deine besten Momente (und natürlich auch die genialsten Fehltritte) auf Facebook und Twitter. Vereine die grössten Hits an einem Platz mit SingStar: Ultimate Party auf PS4 und PS3 und lade dir online haufenweise weitere Songs aus dem SingStore herunter.
 
 

In PT Ära 102014 wurde die Erde durch die Verschmutzung der Atmosphäre zerstört und die Ressourcen der Welt werden langsam knapp. Die Menschen können nur innerhalb von zu diesem Zweck gebauten Einrichtungen, die als Panoptiken bekannt sind, überleben. Stadtstaaten überall auf der Welt bekämpfen sich gegenseitig, um Kontrolle über das, was übrig geblieben ist, zu erlangen und nutzen Panoptiken, um andere Regionen zu übernehmen. Ihr übernehmt die Rolle eines Gefangenen in dieser Panoptikum-Einrichtung und seid zu einer Millionen Jahre Haft verurteilt.
 
Kämpfe mit bis zu sieben Freunden in einer verwüsteten und von Rohstoffmangel gezeichneten Welt. In einer packenden Mischung aus Shooter- und Strategie-Gameplay ist es deine Aufgabe, Zivilisten zu retten und Missionen abzuschließen. Wähle die Stadt aus, die du vertreten möchtest – und kämpfe dann gegen andere, um ihr beim Aufstieg in den weltweiten Ranglisten zu helfen. Passe das Aussehen, die Klasse und Waffen deines Kämpfers nach deinen Wünschen an.
 
 

Hilf in der neuesten Haustier-Simulation für PS Vita dem von dir gewählten, verspielten Welpen bei seinem Abenteuer die Legende von Castlewood zu enträtseln. Baue eine besondere Beziehung zu deinen vier pelzigen Freunden auf - jeder mit einer einzigartigen Persönlichkeit und in der Lage mit ihrem Besitzer zu sprechen und zu scherzen.
 
Die süßen Welpen erkennen ihren Besitzer anhand des Gesichts und der Stimme. Spiel mit ihnen, pflege und trainiere sie um viele spannende Rätsel zu lösen. Mit der AR-Technologie bringst du dein Haustier in die reale Welt und kannst dort mit ihm Hindernisparcours bewältigen, für Fotos posieren und sogar mit deinem Welpen Gassi gehen, ohne dabei die AR Play Cards verwenden zu müssen.
 
 

Sly Raccoon: In "Sly Raccoon" schlüpfst du in die Rolle des legendären Meisterdiebs Sly Cooper, der hinter dem Buch des Meisterdiebs her ist, in dem die Vergangenheit seiner Familie und die besten Diebestricks beschrieben sind. Es handelt sich dabei um ein Erbstück, das von der berüchtigten Verbrechergruppe die Teuflischen Fünf gestohlen wurde, die die Seiten des Buchs an fünf verschiedenen Orten versteckt hat. Sly will das Buch zurück - mit allen Mitteln. Dafür beginnt er eine Reihe von Überfällen, konfrontiert die Teuflischen Fünf und schüttelt gleichzeitig sämtliche Gesetzesvertreter ab, die ihm auf der Spur sind. Und die ganze Zeit über ist ihm auch noch seine langjährige Erzfeindin und Angebetete Carmelita Fox von Interpol dicht auf den Fersen.
 
Sly 2: Band of Thieves: Zwei Jahre später wird die Action mit "Sly 2: Band of Thieves" in Kairo fortgesetzt, dem Schauplatz von Slys letztem Überfall. Diesmal plant Sly, einen alten Gegner auszuschalten, bevor er sich erneut zu einer Bedrohung entwickeln kann. Doch plötzlich sieht er sich einem ganz neuen Mob gegenüber, der Klaww-Gang, einem internationalen Verbrecherkollektiv. Bei seinem Kampf gegen diese Kriminellen reist Cooper nach Frankreich, Indien, in die Tschechische Republik und nach Kanada. Und wieder einmal hat Inspector Fox die Verfolgung aufgenommen.
 
Sly 3: Auch "Sly 3" dreht sich um die Vergangenheit: Er hat vor, die Familiengruft zu öffnen. Es stellt sich allerdings heraus, dass sich ein verräterischer ehemaliger Freund der Familie an der Gruft zu schaffen gemacht hat. Sly entkommt nur knapp dem Tod und sieht bereits sein Leben an sich vorbeiziehen. An diesem Punkt wechselt das Gameplay in die Gegenwart, in der Sly mit Vorbereitungen für seinen neuesten Auftrag beschäftigt ist, für den er alte und neue Freunde aus der ganzen Welt rekrutiert. Die größte Herausforderung steht Sly aber noch bevor - in Form aufkeimender Gefühle für die unerschrockene Carmelita Fox.
 
 

God of War: Die größte aller griechischen Tragödien. Der berüchtigste Krieger des alten Griechenlands ist dem Wahnsinn nahe, geplagt vom unstillbaren Hunger nach Tod und Zerstörung. Für Kratos kann es kein Entrinnen geben; seine Seele befindet sich jenseits der Erlösung. Doch sein Blutdurst wird seinen Höhepunkt in einer letzten Konfrontation finden: Kratos muss seinen Peiniger herausfordern... Er muss Ares, den Gott des Krieges, besiegen!
 
God of War 2: Das Ende nimmt seinen Anfang - Als neuer Kriegsgott nimmt Kratos seinen Rechtmässigen Platz auf dem Olymp ein und setzt seine grausame Odyssee fort - In einem Kampf gegen all Diejenigen, die sich ihm in den Weg stellen. Kratos begegnet auf seinem Weg Atlas, Ikarus, Pegasuss und vielen anderen Gestalten aus der Welt der Mythologie und schlägt sich voller Zorn durch eine blutige Schlacht nach der Anderen. Er ist wild dazu entschlossen, das zu ändern, was kein Gott oder gar Mensch je zu ändern Imstande war: sein eigenes Erbarmungsloses Schicksal.
 
 

Erobere mit Kermit dem Frosch, Miss Piggy, Gonzo, Tier und vielen anderen Muppets Hollywood und erlebe ihre einzigartige Mischung aus Comedy, Chaos und Abenteuer. Caste die Muppets-Stars in ihren eigenen Western-, Horror-, Märchen- oder Science-Fiction-Blockbustern. Verwende den Touchscreen und das Rückseiten-Touchpad, um Rätsel zu lösen und Missionen abzuschließen. Erkunde geheime Bereiche und finde versteckte Objekte. Kannst du alle Goldenen Tickets, Filmrollen und Sterne des Ruhms aufspüren?