Cluedo - Die drei Fragezeichen im Podcast


Wir durften uns die neue Brettspielversion von CLUEDO Die Drei Fragezeichen aus dem Hause Winning Moves genauer ansehen. Dabei bemerkten wir, dass kaum jemand noch die Regeln von CLUEDO von uns im Kopf hatte. Deshalb erlebt diesen Podcast teilweise mit total desorientierten Personen, die euch das Spielgeschehen direkt beim Hands-On präsentieren. Denn wichtig ist aufm Brett!

Das neue „CLUEDO Die drei Fragezeichen“ Brettspiel ist ab sofort im Vertrieb bei Winning Moves • Gehe mit den drei Fragezeichen Justus, Peter und Bob auf Verbrecherjagd. Denn sie übernehmen jeden Fall. • Für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren Die Drei Fragezeichen: sie sind das Symbol des Juniordetektiv-Teams Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach in Kalifornien. „Wir übernehmen jeden Fall“ heißt ihr Motto und dabei scheuen sie weder Risiko noch Gefahren. Die drei Fragezeichen stehen für mysteriöse Vorkommnisse, und kniffeliger Fälle, die es zu lösen gilt. Und damit passen die drei Fragezeichen perfekt zu CLUEDO, dem wohl beliebtesten Detektiv-Brettspiel der Welt. Im Vertrieb von Winning Moves erscheint Ende März das „CLUEDO Die drei Fragezeichen“.

zum Cluedo - Die drei Fragezeichen Podcast

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437