Gewinne jetzt einen von insgeamt 20 Steam Keys zum Strategiespiel Warhammer 40k: Regicide


Gewinne jetzt einen von insgeamt 20 Steam Keys zum Strategiespiel Warhammer 40,000 Regicide und übernehme die Kontrolle über das Schlachtfeld! Die von Ross Watson geschriebene Kampagne ist ab sofort via Steam verfügbar:

Konflikt ist den Grenzwelten des Sargos Sektors nicht unbekannt. Einst verdorben durch Warp-Anomalien und bevölkert von feindlichen Kräften, wurde es vor knapp zweitausend Jahren der imperialen Herrschaft unterworfen. Die Hauptwelt von Hethgar Prime wurde gegründet und besiedelt. Reich an Ressourcen befindet sie sich in einer strategisch wichtigen Lage und wurde gut befestigt. Regimenter wurden in Hethgar hochgezogen, um die Sicherheit anliegender Welten vor Aggressionen zu gewährleisten. 

zum Warhammer 40,000 Regicide Gewinnspiel