Schweinerei, der saugeile Podcast


„Boah, was ist das bitte für ein dummes Spiel, wie kommt man auf so eine Idee?“ - winningmoves.de hat die Antwort:

Es gab einmal eine Zeit, in der das traditionsreiche Historienspiel des Schweineschmeißens tatsächlich noch mit Original-Schweinen ausgeübt wurde. Und in dieser Zeit waren es Jonas und Franzl (zwei der beliebtesten Wurfschweine) leid, ständig mit blauen Flecken an den gewissen Stellen herumzulaufen. Eines Tages kamen sie auf die Idee, kleine, niedliche Schweinchen zu entwerfen, die dann an ihrer Stelle geschmissen werden sollten. Nacht für Nacht schnitzten sie an den Minischweinchen, ganz nach ihrem Ebenbild. Schließlich, während sie eine Punktetabelle in den Pfahl eines Schweinepferches schnitzten, rief Jonas laut: 'So eine SCHWEINEREI' Das war die Geburtsstunde des Spiels.

zum Schweinerei Podcast

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437