GameFeature startet neuen Podcast PornFeature


GameFeature meldet heute, dass auf vielfachen Wunsch das Projekt PornFeature demnächst starten wird. Heisse Podcasts bekommt ihr dann rund um die Uhr präsentiert. Hoch erotisch wird es auf PornFeature.de zugehen. Hierzu suchen wir auf jedenfall noch Sprecherinnen. Ob demnächst auch Videopodcasts angeboten werden wird sich zeigen, denn Geschäftsführer Sebastian Mersch meinte dazu: "Gerade Audiopodcasts reizen uns Männer doch besonders! Fantasie kann einen doch sehr beflügeln, oder etwa nicht? Aber dennoch halte ich es nicht für ausgeschlossen."

GameFeature, weitet somit sein Angebot weiter aus und wird demnächst auf weitere Einzelheiten zum Projekt preisgeben.

Update: Wir können euch allesamt beruhigen so etwas ist nicht geplant! Es handelte sich nur um einen Aprilscherz!