GameFeature unterwegs auf der RPC Role Play Convention 2016


Am 28. und 29. Mai feierten erneut zehntausende Rollenspielfans Europas größtes Fantasy-Event in Köln. Zwei Tage lang verwandelte sich die Domstadt in das Zentrum des Rollenspiels, Cosplays und Anime.

Zahlreiche Aussteller ließen die Fangemeinde erneut in die phantastischen Welten des Rollenspiels eintauchen und begeisterten die Besucher. „Die Role Play Convention hat auch in ihrer zehnten Ausgabe überzeugt − sowohl die Rollenspielfans, als auch uns als Veranstalter. Sie ist als Europas führende Plattform für Rollenspiel und Fantasy gesetzt und ihre Beliebtheit ist ungebrochen. Dass wir mit dem Konzept auch in diesem Jahr die unterschiedlichen Zielgruppen erreichen konnten, freut uns sehr und wir werden weiter daran arbeiten, den Besuchern der Role Play Convention in den kommenden Jahren ein 360 Grad Erlebnis zu bieten“, sagte Tim Endres, Projektmanager der Role Play Convention, Koelnmesse. 

zum GameFeature unterwegs auf der RPC Role Play Convention 2016 Audiopodcast