Konami veröffentlicht Ninety-Nine Nights II


Seit dem 9. September können Fans des ersten Ninety-Nine Nights sich freuen: Konami brachte die Fortsetzung auf den Markt und bestätigte schon, dass es im gleichen Monat noch exklusive DLCs dazu geben wird. 

In Ninety-NineNights  II schlüpft man in die Rolle verschiedener Charaktere von den verschiedenen Rassen. Unter anderem kann man als Mensch, Elf oder Goblin agieren. Dabei hat jeder der spielbaren Helden seine eigene Geschichte und individuellen Hintergrund. Hat man seinen Helden nun ausgesucht, tritt man gegen Wellen von Monstern an und muss sich während einer riesigen Schlacht gegen diese behaupten. Doch dem nicht genug: hat man alle Monster besiegt, tritt noch ein "Titanic Boss" auf das Schlachtfeld und einmal mehr muss man Beweisen wer der Herr im Monster-Hause ist.

Neben dem Singleplayer Modus, darf man sich auch Online gemeinsam mit seinen Freunden in die von Krieg zerüttete Welt von Ninety-Nine Nights II wagen. Außerdem wurde bestätigt, dass es drei unterschiedliche Downloadpacks geben wird, welche neue Maps und Charaktere enthalten. Wer sich das Spiel nun anschauen möchte, kann dies mit der kostenlosen Demo, welche man über den Xbox Live Marktplatz beziehen kann, tun und sich selbst ein Bild von den Monstermassen machen.