Gears of War 3 nach hinten verschoben


Die Vorfreude aller Gears of War-Fans auf April 2011 zerschlägt Microsoft jetzt mit der Ankündigung, dass der Titel verschoben wird. Epics Shooter auf den 5. April anzusetzen, war wohl noch ein wenig zu voreilig, denn nun wird er voraussichtlich erst frühestens im Herbst des nächsten Jahres erscheinen.

"Gears of War 3 verspricht der größte Entertainment-Launch von 2011 zu werden. Die Teams bei den Microsoft Game Studios und Epic Games haben großartige Arbeit geleistet, den Titel für einen Release im Frühling 2011 vorzubereiten. Trotzdem haben wir uns dazu entschieden das Erscheinen von Gears of War 3 auf den Herbst 2011 zu verschieben, um es zum populärsten Titel der Weihnachts-Saison zu machen.", so das offizielle Statement von Microsoft.
 
 
Quelle: ConsolPLUS