2,5 Mio. Kinect Sensoren verkauft


Die Welt spielt Kinect: Microsofts neue Art des Entertainments erfreut sich großer Beliebtheit. Mehr als 2,5 Millionen Kinect Sensoren für Xbox 360 haben seit Launch ihren Weg über die Ladentheke in Wohnzimmer auf der ganzen Welt gefunden.

Seit dem sogenannten Black Friday in den USA, dem auf Thanksgiving folgenden Freitag, der traditionell das Weihnachtsgeschäft einläutet, ist Microsoft seinem Ziel von weltweit fünf Millionen verkauften Kinect Sensoren bis zum Ende des Jahres ein gutes Stück näher gerückt: „Wir freuen uns sehr über die Begeisterung rund um Kinect und bemühen uns, der enormen Nachfrage mit ständigen Nachlieferungen an unsere Partner aus dem Handel gerecht zu werden“, sagt Don Mattrick, President Interactive Entertainment Business bei Microsoft.

Kinect für Xbox 360 ist mittlerweile in 38 Ländern bei weltweit 60.000 Händlern erhältlich und bietet einzigartigen Spielspaß völlig ohne Controller. Neben einer breiten Palette an Spielen, die Körpereinsatz fordern, macht Kinect für Xbox 360 auch das Ansehen von Filmen über den Zune Videomarktplatz noch einfacher: Mit einer Handbewegung können Nutzer das Menü durchblättern sowie Filme und Musikvideos leihen und kaufen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437