BurgerTime kommt auf XBLA


Konami veröffentlicht mit BurgerTime World Tour einen Videospiel Klassiker in neuer Gestalt für XBLA. BurgerTime World Tour erscheint im Sommer und ist von Frozen Code Base entwickelt. Im Original von 1982 mussten die Spieler große Burger fabrizieren und zu diesem Zweck über die auf dem Bildschirm verteilten, unterschiedlichen Zutaten laufen, die anschließend – Schicht für Schicht – nach unten auf bereitstehende Teller fielen. Erschwerend kam hinzu, dass der Spieler von einer Reihe skurriler Gegner in Form von Zutaten verfolgt wurde. Genau diese Verfolgungsjagden bilden nun die Basis für die neue Version des Spiels.

Auch in BurgerTime World Tour geht es darum, gigantische Burger zu erstellen und sich gegen Angreifer zur Wehr zu setzen, doch das Spiel-Rezept wurde mit weiteren Zutaten verfeinert. Der Star des Spiels, Peter Pepper, geht seinem kulinarischen Werk nun in grafisch neu gestalteten Spielabschnitten nach, etwa in zylindrischen Arealen oder auf beweglichen Plattformen. Bizarre Boss-Gegner, Power Ups sowie ein spaßiger Mehrspieler Modus (online sowie über Split Screen) werden ebenfalls geboten.
Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437