Gears of War 3 kommt nach Deutschland!


Gears of War 3 kommt zum weltweiten Launch am 20. September auch in Deutschland auf den Markt! Die USK hat dem Titel die Alterskennzeichnung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“ erteilt, womit einer Veröffentlichung in Deutschland nichts mehr im Wege steht. Zum ersten Mal können also auch deutsche Fans ihre Lancer laden und sich gemeinsam mit Marcus Fenix und den COG Soldaten der Bedrohung durch die brutalen Locust stellen.
 
Mit weltweit bereits mehr als einer Million Vorbestellungen gehört der neueste Gears of War Teil zu einem der meist erwarteten Blockbuster des Jahres.

Die USK bewertete Gears of War 3 als Zweifelsfall. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sah jedoch keine Indizierungsrelevanz, weshalb das Spiel von der USK ein Kennzeichen „ab 18“ erhalten konnte.

 „Wir hoffen, dass die Fans so begeistert sind wie wir, dass Gears of War 3 zum weltweiten Launch am 20. September auch in Deutschland auf den Markt kommt“, sagt Cliff Bleszinski, Epic Games Design Dirctor. „Wir haben hart daran gearbeitet, den bislang besten Gears Titel zu entwickeln und können es kaum erwarten, mit den deutschen ‘Brüdern‘ in das größte und beste Gears Erlebnis der Geschichte des Franchise einzutauchen.“
Gears of War 3 bietet neben dem umfangreichsten Multiplayer-Modus der Serie zusätzliche Inhalte für den altbekannten Horde Modus, einen komplett neuen Beast Modus und die längste Kampagne der gesamten Gears Reihe. Außerdem beinhält der Titel unter anderem neue Spielmodi, zahlreiche Waffen, spielbare Charaktere, vielseitige Kommunikationsmöglichkeiten mit den Teamkammeraden, sowie einen überarbeiteten Karrieremodus.   

Gears of War 3 wird von Epic Games entwickelt und kommt am 20. September weltweit auf den Markt. Bereits vor dem offiziellen Launch können volljährige Fans von 17. – 21. August den neuesten Titel der Gears Reihe auf der diesjährigen Gamescom am Microsoft Stand in Halle 8 anspielen.

Logo star-snippets.com

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 435

Notice: Undefined index: gamefeature.de in /var/www/web14/htdocs/application/modules/site/controllers/StarController.php on line 437